eine Tettitett Frage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
mäusekind
alter SuT-Hase
Beiträge: 2058
Registriert: 07.05.2007, 12:15
Wohnort: Schleswig Holstein

eine Tettitett Frage

Beitrag von mäusekind »

Hallo,

wer von euch kann mir sagen ab wann und bis zu welcher Größe der Zwerg in den Baby Tettitett reinpasst?

Und der Toddler, ab welcher Größe und bis ca. wann ist der?

LG
Hella
mit den 4 Mäusekindern (15, 14, 13, und 11 )
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
ich hatte neulich einen Baby zum Testen hier, meine Maus hat mit 17 Monaten/gut 80 cm/ ca. 10,5 kg gerade super reingepaßt; aber ich schätze, allzu lang paßt er dann auch nicht mehr... Amelie meinte auch was von ca. bis 18 Monate...

Mit dem Toddler hab ich leider keine Erfahrung, da hab ich nur einen Taitasi (und der ist riesig).
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
schilf
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 901
Registriert: 01.09.2007, 23:15
Wohnort: Bochum

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von schilf »

Hallo Maeusekind,

ich kanns dir zwar nicht direkt zum Tettitett sagen, hab aber nen Taitasi Toddler hier:

Bild

Ida ist 18 Monate alt, ca. 11 kg schwer, Kleidergroesse 86. Der Taitasi ist noch sehr gross.... also bis zu diesem Alter passt bestimmt auch noch die Baygroesse!
Schöne Grüße

Schilf

- mit der großen Frühlingstochter (04/2007) und der kleinen Wintertochter (12/2009) -
xknäckebrotx

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von xknäckebrotx »

Also ich fand den Baby Tettitett für mein Kind, 11 Monate, 80/86 knapp zu klein (hauptsächlich am Steg) und den Toddler noch viel zu groß.

Für uns passt er leider nicht...aber es lag wie gesagt am Steg. Die Höhe wäre ok gewesen.
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Ich binde, es passt ab ca. Gr. 68/74 gut.
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Sagittaria
Power-SuTler
Beiträge: 6463
Registriert: 26.12.2007, 19:04
Wohnort: Überlingen

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von Sagittaria »

Wenn ich den Toddler einmal umschlage, dann geht der für Anna grade so :wink:

Bild
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von Peanut »

Bild

Lina im Toddler... sie ist 13 Monate und trägt grad so Gr. 80

Siehts du sie :wink:

Und umschlagen finde ich nicht so bequem.
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
xknäckebrotx

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von xknäckebrotx »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:Ich binde, es passt ab ca. Gr. 68/74 gut.


du bindest oder du findest? *verwirrtbin*
Benutzeravatar
Amelie
Power-SuTler
Beiträge: 6105
Registriert: 03.05.2007, 11:46
Wohnort: Rosenfeld

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von Amelie »

Sie findet....denk ich!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: eine Tettitett Frage

Beitrag von Gewitterwölkchen »

finden ganz klar doch :oops:
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“