Was denkt Ihr ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kristin
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 10:32

Re: Was denkt Ihr ...

Beitrag von Kristin »

Zuhause trage ich auch fast gar nicht mehr, da will meine Kleine lieber unten spielen. Draussen noch auf dem Rücken, obwohl es für mich anstrengend ist. Sie wiegt noch keine 10 kg, aber ich bin wohl besonders wenig stark. Und Rückenprobleme habe ich seit der SS leider auch. Hoffe aber, dass sich das durch einen Pilates-Kurs nach den Herbstferien bessert!
Wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt denke ich mit Schrecken ans fahren in überheizten, überfüllten Bussen, wo mir ohne Kind auf dem Rücken schon schlecht wird. Andererseits habe ich jetzt diese schöne Mam-Two way, um die anzuziehen, lohnt es sich noch etwas durchzuhalten. :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“