Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1999
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von EmmiLou »

Erika Hoffmann hat geschrieben:Liebe Leute von Stillen-und-Tragen,

wir können Ihre Ungeduld nachvollziehen, wie Sie wissen, war die Einführung dieser beiden Modelle etwas überstürzt, weil eine Niederländerin über die Suchfunktion halb fertige Seiten fand, die eigentlich erst viel später online gehen sollten.

So sind wir unter enormen Zugzwang gekommen, und wir haben Bestellungen aus der ganzen Welt.

Zu allem Überfluss hat uns auch noch der Indio-Webstuhl einen Strich durch die Planung gemacht; er stand unverhältnismäßig lange still wegen einer Reparatur, nun wird der größte Teil erst im Lauf der nächsten Woche fertig sein.

Wenn Sie heute noch nichts erhalten haben, bedeutet das nicht, dass Sie überhaupt nichts erhalten. Wir liefern nach Bestelleingang und berücksichtigen dabei auch die Zeitverschiebungen in anderen Ländern und selbstverständlich auch Firmenkunden. Wir können nur verkaufen, was wir haben. Uns wäre es am liebsten (und ersparte und eine Menge Ärger), wir könnten ausnahmslos alle Wünsche erfüllen. Zu guter Letzt gibt es auch noch Unterschiede bei den Größen. Manche Größen waren schneller ausverkauft als andere, auch das sind Dinge, die wir nicht exakt im Voraus planen können.

Wir haben uns dieses Mal die Freiheit genommen, bei Kunden, die bereits einmal im Mahnlauf waren, nur gegen Vorkasse per Paypal und Kreditkarte zu liefern. Dafür wird sicherlich auch jede Verständnis haben.

Mit herzlichen Grüßen
Tina Hoffmann



Hallo Frau Hoffmann,

vielen Dank für Ihr Statement hier. Das bringt doch etwas Licht ins Dunkel :mrgreen:
Also heißt es weiterwarten...

Und wir haben es doch gewußt: DD liest hier mit! :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
miasmami
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2008, 21:02
Wohnort: F. a. d. L.

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von miasmami »

Matti hat geschrieben:
Auch nicht.. Hab heute angerufen und es ist so, wie ichs mir schon fast gedacht hab: Ich steh auf der Warteliste. Hab dann gefragt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich noch dran komme, weil ich sonst stattdessen ein Jim kaufen wollte und da meite sie, dass es eher unwahrscheinlich ist und ich lieber das andere Tuch nehmen solle. Naja, einerseits schade, aber andererseits wars vielleicht Schicksal. Wer weiß vielleich hätte es mir nicht gefallen, oder wär mir zu empfindlich gewesen, oder... Und das Jim wollte ich schon länger (meine Anzahl von Tüchern kann man nicht wirklich als Sammlung bezeichnen, daher ist ein neues Tuch schon wirklich was besonderes...) Und das kann ich wenigstens unbesorgt durch den Dreck schleifen und danach in die Waschmaschine stecken... :lol:


Ich habe mir heute auch gedacht, endweder der Jim ODER das Seide Tuch. Deswegen hatte ich dann bei DD angerufen. Ich warte dann lieber ab. Ist halt nur blöde, weil ich ja wegfahre.

Erika Hoffmann hat geschrieben:Liebe Leute von Stillen-und-Tragen...



Ich finde es auch toll, das es jetzt ein offizielles Statement gibt *daumenhoch*
LG J. mit Mia (23.09.2007)
Benutzeravatar
Matti
gehört zum Inventar
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2008, 11:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Matti »

miasmami hat geschrieben:
Matti hat geschrieben:
Auch nicht.. Hab heute angerufen und es ist so, wie ichs mir schon fast gedacht hab: Ich steh auf der Warteliste. Hab dann gefragt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich noch dran komme, weil ich sonst stattdessen ein Jim kaufen wollte und da meite sie, dass es eher unwahrscheinlich ist und ich lieber das andere Tuch nehmen solle. Naja, einerseits schade, aber andererseits wars vielleicht Schicksal. Wer weiß vielleich hätte es mir nicht gefallen, oder wär mir zu empfindlich gewesen, oder... Und das Jim wollte ich schon länger (meine Anzahl von Tüchern kann man nicht wirklich als Sammlung bezeichnen, daher ist ein neues Tuch schon wirklich was besonderes...) Und das kann ich wenigstens unbesorgt durch den Dreck schleifen und danach in die Waschmaschine stecken... :lol:


Ich habe mir heute auch gedacht, endweder der Jim ODER das Seide Tuch. Deswegen hatte ich dann bei DD angerufen. Ich warte dann lieber ab. Ist halt nur blöde, weil ich ja wegfahre.

Erika Hoffmann hat geschrieben:Liebe Leute von Stillen-und-Tragen...



Ich finde es auch toll, das es jetzt ein offizielles Statement gibt *daumenhoch*


Du magst Jim also auch so gern? Tolles Tuch, oder?
Naja, vielleicht hast du ja noch Glück, ich hab ja nun sehr spät am Abend bestellt und daher eh nicht so gute Chancen...
Ich werde mich dann an meinem Jim erfreuen und auf eine schöne Sonderedition in den nächsten Monaten hoffen.
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Peanut »

Oh das find ich aber toll, daß DD hier Stellung nimmt,
also Tina Hoffmann!

*hihi* und alle die nen Anruf wegen Vorkasse bekommen haben hatten schon
mal ne Mahnung von DD :undwech:

FInd ich gut!
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Emmal J.
SuT-Sponsor
Beiträge: 1329
Registriert: 30.06.2005, 11:56
Wohnort: Niedersachsen 31655
Kontaktdaten:

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Emmal J. »

Super!


Frau Hoffmann, jetzt brauchen Sie nur noch 19 Beiträge, dann können Sie in der Kruschelkiste sehen, wie Ihre Tücher hier hin und her geschachert werden :mrgreen: :lol:



Nein, find ich klasse, daß von offizieller Seite ein offenes Statement kommt und somit viele Fragen klärt :bravo




Jetzt muß nur noch die Frage geklrt werden, warum das Tuch so dünn ist....... 8)


glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Benutzeravatar
mopstyra
ist gern hier dabei
Beiträge: 55
Registriert: 26.02.2008, 12:45
Wohnort: Schönheide
Kontaktdaten:

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von mopstyra »

@Erika Hoffmann
Hallo Didymos. nein, wie geil ist das denn. ein persönliches statement . find ich super klassen. :D .

Ich durfte auch nur noch mit Kreditkarte oder paypal zahlen als ich wegen eines 2ten tuches angerufen hatte. aber ich glaube nur weil ich zusätzlich ein 2tes Tuch bestellt hatte. vorher gings normal auf rechnung.
okay :oops: ...ich hatte auch schon mal ne rechnung verlegt :undwech: . aber nur weil ich sooo viel bei didymos bestellt hatte. da verliert man schon mal den überblick. :wink:
Leni Tyra *28.01.2006
Lian Thierry *10.12.2007

Mein Flohmarkt http://picasaweb.google.de/zippelpueppi
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Patty »

@erika hoffmann:

auch von mir ein dankeschön für das offizielle statement. nun bin ich ja mal gespannt und harre der dinge die da komme. beide däumlein sind auf jeden fall ganz feste gedrückt!!! wünsche mir doch so das ellipsentuch...
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Gewitterwölkchen »

mopstyra hat geschrieben:okay :oops: ...ich hatte auch schon mal ne rechnung verlegt :undwech: . aber nur weil ich sooo viel bei didymos bestellt hatte. da verliert man schon mal den überblick. :wink:


Passiert. Muss man mit leben, wenn man an stillende Mütter Ware verkauft. Die vergessen halt gelegentlich was. Die Suppe auf dem Herd. Eine Rechnung. So isses halt. :lol:
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Novia
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 19.08.2008, 17:23
Wohnort: B. an der S.

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Novia »

Erika Hoffmann hat geschrieben:Wir haben uns dieses Mal die Freiheit genommen, bei Kunden, die bereits einmal im Mahnlauf waren, nur gegen Vorkasse per Paypal und Kreditkarte zu liefern. Dafür wird sicherlich auch jede Verständnis haben.

Mit herzlichen Grüßen
Tina Hoffmann


Aber ein wenig krass find ich das schon. :shock:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)


B L O G
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Meli 307 »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:
Passiert. Muss man mit leben, wenn man an stillende Mütter Ware verkauft. Die vergessen halt gelegentlich was. Die Suppe auf dem Herd. Eine Rechnung. So isses halt. :lol:


wie wahr...heut wars der hochzeitstag... :oops:
Gruß Meli
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“