Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von jatta »

Wisst ihr, was ich hier in meinen Händen halte ?

Huaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!

Schaut mal, was hier eben angekommen ist :konfetti

Bild

Bild

Das Tuch ist sooooo unglaublich weich und dünn, das habe ich noch nicht erlebt. Ich musste sogar erst einmal nachmessen, ob es denn wirklich ein 4er Tuch sein kann. Allerdings frage ich mich schon ein bißchen, wie die Trageeigenschaften mit einem großen Kind bei einem SO dünnen Tuch sind (ich meine - ich kann durch das Tuch durchschauen !)

Naja, trotzdem ist auf jeden Fall ein Schätzchen, was mich nicht wieder verlassen wird :) :) :)

Ach - mich hatte Didymos übrigens nicht versucht zu kontaktieren und ich kann mit Rechnung bezahlen...
xknäckebrotx

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von xknäckebrotx »

Allerdings frage ich mich schon ein bißchen, wie die Trageeigenschaften mit einem großen Kind bei einem SO dünnen Tuch sind (ich meine - ich kann durch das Tuch durchschauen !)


:shock:
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Peanut »

WOW :shock:

sehr schick!

Sieht total edel aus!

Ja das mit dem Kleinkind tragen befürchte ich auch :roll:
aber dann muß man halt extra gut binden :wink:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Novia
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 19.08.2008, 17:23
Wohnort: B. an der S.

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Novia »

Boah, dat Ding ist ja der HAMMER!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)


B L O G
Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14925
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von LaLeMi »

Wie wundervoll !! Anbetungswürdig !!!

Ich freu mich schon total auf meins !!!

Wegen der Trageeigenschaften mache ich mir keine Sorgen - z.B. das Indio Seide muß man nicht nachziehen, es ist superdünn und superfest und stützt hervorragend.
Anders als bei manch anderen Dingen ;-) ist das ja nicht so teuer, weil es so selten ist (naja, kommt vielleicht bald auch), sondern weil die Materialien superhochwertig sind.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Peanut »

:shock: meins ist auch grad gekommen :shock:
das ist ja Wahnsinn...
ich gebe ja zu ich hab es zum Anschauen bestellt :oops:
und dann zum WEitergeben weil ich mir schon dachte es ist
schnell ausverkauft :wink: *nettbin*

aber jetzt weiß ich gar nicht ob ich das wieder hergeben mag :oops:

es ist wirklich hammer dünn :shock:
extrem weich!

Aber kann man wirklcih eine 1jährige einbinden!

Ich traue mich gar nicht es aus dem Karton zu nehmen :shock:

Ach und ich habs auch auf Rechnung bekommen :wink:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
jatta

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von jatta »

xknäckebrotx hat geschrieben:
Allerdings frage ich mich schon ein bißchen, wie die Trageeigenschaften mit einem großen Kind bei einem SO dünnen Tuch sind (ich meine - ich kann durch das Tuch durchschauen !)


:shock:


Ich war auch erst ein wenig irritiert. Mit der Tragepuppe ist das Tuch extrem bequem und weich wie nichts anderes. Für den Sommer ist das mit Abstand das beste und dünnste Tuch was ich kenne. Weder das 50% Seide Indio, noch das Cashmere Indio ist so dünn...ich bin mal auf die anderen mit größeren Kindern gespannt. Und vielleicht mache ich mal ein Bild von unserem Fensterausblick durch das Tuch :lol:
Benutzeravatar
Nion-Saille
SuT-Sponsor
Beiträge: 2804
Registriert: 02.05.2006, 17:27

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von Nion-Saille »

Huhu,

mein Tuch ist auch da und ich habe auch erstmal messen müssen ob es wirklich ein 4er ist :shock:

Das ist echt irre dünn und total durchscheinend. So ein dünnes Tuch habe ich noch nie gesehen.

Ich frage mich echt ob es da einer Belastung überhaupt aushält. Aber das fühlt sich so irrre weich an, echt das weicheste Tuch was ich in der Hand hatte.

LG
Moni (die überlegt ob es bleiben kan oder nicht weil ich ja eigentlich Geld für die sch*** NK-Abrechnung brauche)
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
jatta

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von jatta »

Peanut hat geschrieben:
Aber kann man wirklcih eine 1jährige einbinden!

Ich traue mich gar nicht es aus dem Karton zu nehmen :shock:




Los, schnapp Dir Deine Tochter und binde mal mit dem Tuch, ich bin soooo gespannt. Und das Tuch bekommt Du locker zum NP wieder los, auch wenn Du es schon mal gebunden hast ;) Bei meiner 3-jährigen und dem dicken Kugelbauch traue ich mich das allerdings nicht mehr ;)
neroli

Re: Juuuhuuuu, Seide-Cashmere ist da :)

Beitrag von neroli »

oups - ich war zu euphorisch und hab einen neuen thread aufgemacht :oops:

ich habs nämlich auch grad bekommen und es ist sooooooooo schön :shock: und weich :shock: und kuschelig :shock:

und ich freu mich soooo :jippi:

lg neroli
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“