und dd telefonier schon

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1030
Registriert: 28.01.2007, 21:21
Wohnort: im herzen österreichs

und dd telefonier schon

Beitrag von paulanna »

zahlung der seiden tücher nur mehr durch kreditkarte oder paypal keine vorkasse, oder rechnung.

gott sei dank hab ich gestern schon überwiesen, ich armes kreditkartenlosen menschlein ich :D
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Benutzeravatar
olgaga
Profi-SuTler
Beiträge: 3531
Registriert: 01.10.2008, 10:03
Kontaktdaten:

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von olgaga »

ach, paypal ist ja auch ganz schnell eingerichtet, so isses ja nicht :mrgreen:
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7751
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Kirschquark »

Und warum wollen die das so?
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1999
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von EmmiLou »

Damit sich nicht "Hinz und Kunz" die Tücher nur zum Ansehen bestellt, denke ich mal....
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1030
Registriert: 28.01.2007, 21:21
Wohnort: im herzen österreichs

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von paulanna »

wegen dem großen andrang!
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1999
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von EmmiLou »

ach so: hier hat noch niemand angerufen...
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Benutzeravatar
Felis_1
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 31.03.2008, 11:45

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Felis_1 »

Ob "Bankeinzug" genehm ist?

LG, Maren
Nina (05/03) - Nelli (10/04) - Nea (03/08 )
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Optimistin »

nö, isses nicht diesmal :wink: ... zu mir haben sie am tel gesagt, entweder kreditkarte oder paypal :wink: ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Acha. Ich hatte mit Bankeinzug bestellt, und noch hat hier keiner angerufen. Gilt das für beide SeidenTTs?
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Benutzeravatar
Ronia
hat viel zu erzählen
Beiträge: 207
Registriert: 24.02.2008, 19:36

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Ronia »

Ehrlich gesagt finde ich das etwas befremdlich. ich könnte mir auch zwei andere Tücher für den Preis von einem Seiden-Elippsen-Tuch bestellen und beide zurückschicken. Ich weiß gar nicht, ob das rechtlich einwandfrei ist, dass die im Nachhinein noch die AGB's ändern können. Macht es nicht gerade so sympathisch, oder?

Zitat AGB-Didymos
"Bezahlung
Bei Lieferung auf Rechnung bitten wir um umgehende Überweisung ohne Abzug oder die Genehmigung zum Bankeinzug. Bei einem Bestellwert über 200 EUR liefern wir per Nachnahme, Vorauskasse oder Kreditkarte.
Die Ware bleibt bis zur vollsändigen Bezahlung unser Eigentum."
+ Sohn (*06) & Sohn (*10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“