und dd telefonier schon

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Lia »

bei mir haben sie vorhin angerufen *schock* und meinten ob auch nachträglich bankeinzug möglich wäre, aber ich hab gesagt, dass ich vorgesten abend bereits überwiesen habe.
sie meinte dann in der mail stand man solle noch nicht gleich überweise.
(aber ich dachte das gilt nur für ausländische besteller, weil sich dann die portokosten noch erhöhen könnten. na ja, jedenfalls hab ich ja extra sofort überwiesen, weil es ja angeblich nach zahlungseingang gehen sollte... hmm...)
sie meinte dann sie wird das prüfen, also wann und ob geld eingeangen ist wahscheinlich. also ich hoffe mal, ich bekomm dann auch eins, habs ja wirklich sofort online überwiesen, weil ich dachte, dass muss so sein.
wahhhh, wie aufregend... :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von bibabutzefrau »

die haben dich gefragt, ob auch bankeinzug möglich wäre? also wird dsa auch akzeptiert? neben kk und pp?
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
Matti
gehört zum Inventar
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2008, 11:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Matti »

*schwitz* Na mal schaun, wann ich was höre.. Hab am 8. ja relativ spät bestellt...
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Lia »

bibabutzefrau hat geschrieben:die haben dich gefragt, ob auch bankeinzug möglich wäre? also wird dsa auch akzeptiert? neben kk und pp?


ja haben sie. von kreditkarte oder paypal hat die dame nichts erwähnt. war aber auch nur ein kurzes telefonat. sie meinte nur, ob bankeinzug auch möglich wäre, aber da das geld schon längst bei mir abgebucht ist, steht das ja erstmal nicht zur debatte...
ich war nur froh, dass sie nichts von wegen, "neeee, nen tuch bekommen sie eh nicht mehr..." gesagt hat :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Lia »

Matti hat geschrieben:*schwitz* Na mal schaun, wann ich was höre.. Hab am 8. ja relativ spät bestellt...


ich hab aber auch relativ spät bestellt im gegensatz zu anderen. die mail von denen kam um 19:39.
dann müssten sie ja bis zu dieser uhrzeit schon alle bestellungen durchgearbeitet haben. die armen, ob die ne nachtschicht einlegen mussten? :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
miasmami
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2008, 21:02
Wohnort: F. a. d. L.

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von miasmami »

na dann wird bei mir ja auch noch das Telefon klingeln. Hatte mich ja erst SEHR spät dazu durchgerungen zu bestellen und die Bestätigung ist von 21.57 Uhr.
LG J. mit Mia (23.09.2007)
Benutzeravatar
Matti
gehört zum Inventar
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2008, 11:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Matti »

Meine Eingangsbestätigung ist von 23:03.. Habs auch erst relativ späte entdeckt, weil ich vorher die ganze Zeit mit Baby im Tuch rumtapern musste...
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
Benutzeravatar
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von mondkuss81 »

Puh, vielleicht hab ich dann ja Glück.
Meine Mail kam um 19:00 und ich habe ja per PP bezahlt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nion-Saille
SuT-Sponsor
Beiträge: 2804
Registriert: 02.05.2006, 17:27

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Nion-Saille »

Hm, meine Bestätigung kam um 15.59Uhr Und ich habe keinen anruf bekommen bisher.

Obs ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: und dd telefonier schon

Beitrag von Optimistin »

es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen:

sooooooo schön und kuschlig weich :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“