Kleinsmekker - wer hat einen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Maia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 14.03.2007, 10:53

Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von Maia »

Hat eine von euch einen Kleinsmekker? Ich haette so gern einen und habe gesehen, dass es im November wieder welche gibt. Und dann habe ich meinen Freund ueberredet, mir einen zu Weihnachten zu schenken!!! 8)

Jetzt wuerde ich gern wissen, ob ihr mir Tipps geben koennt beim Kaufen. Ich habe eine Freundin in Finnland und wuerde ihn dorthin schicken lassen. Wenn ich also am Kaufabend schnell genug bin und einen Mei Tai in den Einkaufskorb legen kann, was muss ich anschliessend beachten? Ich kann naemlich kein Daenisch, nur Schwedisch, und habe mir nur zusammenreimen koennen, dass der Shop am angegebenen Termin abends aufgemacht wird (wann???) und dass man sich dann ganz schnell durchklicken muss. Ich hoffe, ich muss nicht zu viel Daenisch verstehen, sonst schaff ich das doch nicht! Help!
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Maia hat geschrieben:Hat eine von euch einen Kleinsmekker?


Die Fülle an Antworten zeigt deutlich, in welcher Menge Kleinsmekkers hier vertreten sind. *schluchz*

Wir haben keinen, wollen gern auch einen. Ich jedenfalls. Deine Fragen werden dir aber Amelie (Sonnenschnuckel) oder Stephmaus beantworten können, die haben welche.

Das Leben ist halt ungerecht. :evil: :wink: :lol:
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Maia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 14.03.2007, 10:53

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von Maia »

Na, Sonnenschnuckel oder Stephmaus, habt ihr Tipps für mich? Ich hätte doch sooo gern einen Kleinsmekker!

Gewitterwölkchen, dann versuch es doch auch im November!
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Benutzeravatar
stephmaus
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 01.01.2007, 20:17

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von stephmaus »

Gibt einfach keinen Tip. Entweder man kennt die Herstellerin selbst schon lange oder man hat einfach Glück und zusätzlich eine Adresse in Skandinavien.
Lotte macht keine Ausnahmen mehr - und in den ersten 60 Sekunden kommen je nach MT gut und gerne 50-80 Bestellungen rein. Einer bekommt den MT dann und die anderen erhalten innerhalb der nächsten Stunden eine Mail dass es ihr leid tut, der MT aber leider schon verkauft wurde....
Die Chance ist wenn überhaupt im Normalfall also mehr als gering und ohne High-Speed Internetverbindung ehrlich gesagt ziemlich aussichtslos.
Tut mir leid - aber ich kann leider nichts anderes sagen. Es gibt neben Kleinsmekker nur zwei andere MTs die so begehrt sind und an die man genauso schlecht herankommt....
Maia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 14.03.2007, 10:53

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von Maia »

Naja, probieren kann man es ja. Ich werde jedenfalls auch noch meinen Bruder instruieren, dass er es auch für mich versuchen soll (der hält mich eh schon für verrückt). Und unser Internet ist auch ziemlich schnell. Vielleicht hab ich ja Glück... Ich hoffe halt nur, dass dann nach dem Draufklicken nicht irgendwelche Dänischen Instruktionen kommen, die ich nicht verstehe und so Zeit für das Abschließen der Bestellung verliere.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Benutzeravatar
stephmaus
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 01.01.2007, 20:17

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von stephmaus »

Hat ja auch keiner gesagt, dass man es nicht versuchen sollte. Es ist nur gut wenn man nicht davon ausgeht, dass eine Skansinavische Adresse das Einzige ist was man braucht.... :)
Benutzeravatar
Amelie
Power-SuTler
Beiträge: 6105
Registriert: 03.05.2007, 11:46
Wohnort: Rosenfeld

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von Amelie »

Genau...halt schnell sein.

Vielleicht versuchst du halt mal vorher zum Test was zu bestellen, bis zu dem Punkt wo steht, abschließen der Bestellung, dann weißt du was kommt und was du klicken musst.

Ja...auch schwer ein E2E...das ist das nächste was ich gerne hätt...aber erst zieht hier noch Flora ein
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Maia hat geschrieben:Gewitterwölkchen, dann versuch es doch auch im November!


Es mangelt mir an Adresse und Kleingeld. Und offen gesagt bin ich mit Amelies Tettitett(s) grad so glücklich, dass ich keinen Aufwand für nen KS treiben würde.

Naja, JETZT. :roll: :mrgreen:
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Benutzeravatar
resca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1143
Registriert: 10.07.2008, 15:03
Wohnort: Luxemburg

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von resca »

Doofe Frage: was ist so besonders am Kleinsmekker?
bisi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4721
Registriert: 04.08.2008, 19:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kleinsmekker - wer hat einen?

Beitrag von bisi »

resca hat geschrieben:Doofe Frage: was ist so besonders am Kleinsmekker?


nun ja, sie sind so wunderschön :lol:
... mit der Großen (12/2009) und der Kleinen (10/2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“