Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Das Ute Richter sieht spannend aus! Wie trägt es sich? 😊

Hier heute der Test unseres Neuzugangs. Ist aber nicht für uns, sondern meine Schwester bekommt ihn von mir zur Geburt meines Neffen nächsten Monat. 😍
Das ist ein Didymos Sommerpunkte Sling.
Leider sah das auf den Bildern aus wie senfgelb mit goldenen Ringen und so hatte er meiner Schwester auch gefallen. Leider ist er nun orange mit orangen Ringen 😕 Die Farbe mögen wir beide nicht so. Mal sehen, ob er ihr trotzdem gefällt...
20190215_212304-558x794.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Nixe »

Das ist ja doof mit der Farbe.. auf deinem Foto jetzt sieht er auch eher Senfgelb mit goldenen Ringen aus
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Ja verrückt, oder? Die Farbe ist auf allen Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe, anders als in echt..
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Auchhier79
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2018, 21:01

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Auchhier79 »

Ich finde orange und lila ganz furchtbar zu fotografieren. Aber der ist doch perfekt für den Sommer!
LG Vroni :sling: 10/04 w, 12/12 w, 07/15w, 06/18 w
:engel 07/17 m immer im Herzen
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Nixe »

Und wenn sie genau so trageverrückt wird wie du, bleibt es eh nicht das einzige Tuch/Sling 🙈
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Das hoffe ich ja auch sehr 😁
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12393
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Reh »

Nixe hat geschrieben: 15.02.2019, 23:08 Das ist ja doof mit der Farbe.. auf deinem Foto jetzt sieht er auch eher Senfgelb mit goldenen Ringen aus
Auf meinem Handy sieht es tatsächlich eher orange aus, aber die Ringe wirken Golden...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Tadaaaa, noch ein Neuzugang bei uns 🙊
Ich war so neugierig, mich mal neben Tuch und Fullbuckle noch ein bisschen durch die Weiten der Tragehilfen zu testen, dass ich mir eine sehr günstige DidyTai gekauft habe. Das Design müsste Olaf sein, oder? 🤔

Vorne war's schon mal ganz bequem. Ich fand's nur total schwierig, die Träger über dem Po aufzufächern und dabei den fertigen festzuhalten, ohne Spannung zu verlieren. Das muss ich noch üben. Aber ich möchte ja eh auf dem Rücken tragen. Das wird der nächste Test.

20190216_201148-669x742.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
MeJoDa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2018, 10:37

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von MeJoDa »

Ich habe bei pellicano per draw eine der Valentinstagsboxen gewonnen.

Drin war ein Belinda in Größe 6, 70% Baumwolle und 30% Leinen.

Fühlt sich schön an, leider sagen mir die Farben so überhaupt nicht zu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Sieht irgendwie voll retro aus 😎 Eigentlich mag ich Orange auch nicht so, aber irgendwie sieht's cool aus ✌️
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“