Zeigt eure Mamabutterflys

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Meli 307 »

stimmt, der Knoten löst sich ja nicht in luft auf, leider..sieht dann unter nem engen Poncho eher noch unvorteilhafter aus, oder?
Und soo lang finde ich die Ärmel nicht-ich hätte an meinem gern 3 cm mehr..
OT:Kompliment , dein Rucksack sieht prima aus-ich trau mich noch nicht..
@Moni:Göga hat zwar Bilder gemacht, sehen aber nicht so dolle aus, und das Chaos im Hintergrund.. :oops:
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Patty »

becky???
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Kloesschen »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sags ja immer wieder! Denkt dran Eure Traglinge werden nicht kleiner und die Ärmel finde ich nicht zu lang. Bei S/M würden sie denke ich genau am Gelenk abschliessen das wäre mir zu kurz. Du bist der Chef Patty wenn Du Dich nicht wohl fühlst - zurück damit. Aber so wie ich das sehe: Behalten!

@Britta: Nööö das dauert noch ne Weile bis Du mich nervst :mrgreen: Ich habe Geduld :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von bibabutzefrau »

Kloesschen hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sags ja immer wieder! Denkt dran Eure Traglinge werden nicht kleiner und die Ärmel finde ich nicht zu lang. Bei S/M würden sie denke ich genau am Gelenk abschliessen das wäre mir zu kurz. Du bist der Chef Patty wenn Du Dich nicht wohl fühlst - zurück damit. Aber so wie ich das sehe: Behalten!

@Britta: Nööö das dauert noch ne Weile bis Du mich nervst :mrgreen: Ich habe Geduld :lol:


guck mal becky, hier wird zum größeren geraten... meinst du das ist beim m.-poncho nicht genauso?
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Kloesschen »

Angela!!!!!!!!!!!!!
:lol:

Meine liebste Angi hatte S und M und hat dann S genommen weil der M zu groß war! Ausserdem kannste das net vergleichen, Schurwolle dehnt sich unheimlich das merke ich jetzt an meinem! Und Du hast beim Mamaponcho keine Ärmel! In dem Sinne weisste!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von bibabutzefrau »

Kloesschen hat geschrieben:Angela!!!!!!!!!!!!!
:lol:

Meine liebste Angi hatte S und M und hat dann S genommen weil der M zu groß war! Ausserdem kannste das net vergleichen, Schurwolle dehnt sich unheimlich das merke ich jetzt an meinem! Und Du hast beim Mamaponcho keine Ärmel! In dem Sinne weisste!


meinst du angela83? welche statur hat sie denn??

ich weiß nur, dass ich der unentscheidungsfreudigstemensch hier bin :roll:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von bibabutzefrau »

Kloesschen hat geschrieben:Angela!!!!!!!!!!!!!
:lol:

Meine liebste Angi hatte S und M und hat dann S genommen weil der M zu groß war! Ausserdem kannste das net vergleichen, Schurwolle dehnt sich unheimlich das merke ich jetzt an meinem! Und Du hast beim Mamaponcho keine Ärmel! In dem Sinne weisste!


und AUSSERDEM hat resca geschrieben, dass ihr der poncho mit größe 38 in S zu eng war... SO!
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Kloesschen »

Ja zu Hüüüülf!!! Angela83 meine ich!

Ich hab Dich auf den Bilder ja gesehen und denke der S würde passen. Möööönsch! Ich schick Dir auch den M so isses ja net :mrgreen: Du musst Dich nur ENTSCHEIDEN :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Patty »

mal ne andere frage: wer hat S/M bestellt und es passt? da kann ich vielleicht eher vergleichen. weil L/XL ist an den armen, schultern definitiv viel zu groß. Und bei meiner besseren Hälfte passt auch noch gut ein Kind drunter wenn er ihn anhat. Und er wiegt 30 kg mehr als ich. Also, ich nehm S/M, warte aber mal noch, was die S/M Träger berichten.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Benutzeravatar
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1148
Registriert: 17.09.2007, 11:22
Wohnort: Nähe Calw / Schwarzwald

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Angela83 »

Ja ich hier zur Stelle :lol:

also ich hab grade ganz genau größe 38 obenrum und mir passt die S wirklich pefekt! Der dehnt sich richtig schön! Dagegen hatte ich den Mamabutterfly in S/M und der saß schon echt knackig eng :lol:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“