Zeigt eure Mamabutterflys

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1935
Registriert: 21.11.2007, 20:11

Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von magicstella »

Es haben ja einige bei der Sammelbestellung mitgemacht! Also her mit den Fotos eurer mamabutterflys an mama mit tragling :lol:

Meins reiche ich nachher gleich nach wenn wir uns eh anziehen zum in KiGa gehen! :wink:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Benutzeravatar
Steff
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1118
Registriert: 02.10.2007, 00:26
Wohnort: Rheinland

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Steff »

Ich hab meinen noch nicht :(
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Benutzeravatar
1347
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 134
Registriert: 22.09.2007, 20:59
Wohnort: Mittelhessen

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von 1347 »

hallo!
meins stell ich später ein.
hab den mit den rosen!
soooo schön :)
liebe grüsse
Knubbelchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 340
Registriert: 18.06.2008, 14:14
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Knubbelchen »

Meiner kommt hoffentlich heute...
Freu mich schon riesig drauf und mein Tragling glaub ich auch :wink:
LG Dani
Bild
Bild
Bild
Elise

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Elise »

Da hab ich doch glatt ein Bild :wink:

Bild

Ich freu mich schon auf Eure!
Und: das Teil geben wir nicht so schnell her! Wir lieben es und die Leute in unserer Kleinstadt kommen aus dem Staunen nicht raus :roll: :lol:
weepi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1231
Registriert: 06.08.2008, 13:06

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von weepi »

das sieht ja toll aus.hält es denn richtig warm??hb mal auf die internet seite geguckt das teil kostet 70euro oder??welche grösse habt ihr genommen bei welcher konfektionsgrösse??

tolles bild!!sieht echt schickt aus!
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Peanut »

WOW Elise der steht euch aber gut!

Und der ist mal richtig schön!
Nicht so unförmig wie die meisten Tragejacken! Klasse!

Meint hr da kann man nochein älteres kind reinquetschen?
Also Lins ist nun 1 Jahr und 80cm groß... ob sich die Anschaffung lohnt?
Benutzeravatar
Feleni
Power-SuTler
Beiträge: 5891
Registriert: 04.08.2006, 14:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Feleni »

Ich hab noch keinen Tragling.
Mal gucken, ob mein Mann mit Püppi mal binden mag und sich fotografieren lässt...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Elise

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Elise »

@peanut:
Der Josi ist ja auch schon 1 Jahr alt! Mußt halt eine Nr. größer nehmen, wenn das Kind, wie in unserem Fall, schon größer ist!
Ob es sich lohnt? Ich weiß nicht, ob wir das nächstes Jahr noch so machen können, aber für diese Saison hat es sich für mich auf jeden Fall ausgezahlt 8)
Es ist einfach alles unter Dach und Fach :wink:

@weepi:
Ich trage (wieder 8) ) Gr.38 und wollte mir S/M bestellen, habe aber nachgefragt und mir wurde L/XL empfohlen, was ich keinesfalls bereue! Mit einem Neugeborenen ging die Kleinere schon, glaub ich.
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Peanut »

@Elise: *kopfklatsch* klar stimmt Josi ist ja auch schon 1 Jahr... :roll:
und du hast L/Xl genommen... mh... ich trage 36... aber man kann ihn ja auch wieder zurückschicken... 8)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“