Zeigt eure Mamabutterflys

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1940
Registriert: 13.05.2008, 16:25
Wohnort: Unterfranken

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von käfer05 »

Ich bin heut bei uns im Dorf zigmal auf meinen MBF angesprochen worden, wie toll der doch ist und was es doch für Sachen gibt. :) Die Leute waren ja schon vom Tragecover begeistert, aber der Butterfly topt alles :wink:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Elise

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von Elise »

käfer05 hat geschrieben:Ich bin heut bei uns im Dorf zigmal auf meinen MBF angesprochen worden, wie toll der doch ist und was es doch für Sachen gibt. :) Die Leute waren ja schon vom Tragecover begeistert, aber der Butterfly topt alles :wink:

Da geht es mir hier 1:1 genauso 8)
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von pisces »

Elise hat geschrieben:
käfer05 hat geschrieben:Ich bin heut bei uns im Dorf zigmal auf meinen MBF angesprochen worden, wie toll der doch ist und was es doch für Sachen gibt. :) Die Leute waren ja schon vom Tragecover begeistert, aber der Butterfly topt alles :wink:

Da geht es mir hier 1:1 genauso 8)

Mir auch :D (ausser das ich (noch) kein Tragecover hab ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“