Buzzidil gebraucht, Größe unklar

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Küstenkrabbe
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 19.09.2020, 13:48

Buzzidil gebraucht, Größe unklar

Beitrag von Küstenkrabbe »

Welche Größe ist das buzzidil, das von 3,5 bis 18 kg geht? Standart? Ich hätte auf mk eins im Blick, aber die Verkäuferin kann mir da auch nicht weiterhelfen und auf dem Etikett ist nichts vermerkt.
Wir haben einen Didyklick und lieben ihn sehr, der Knirps ist aber ein Sitzriese und das Rückenpanel wird zu knapp.

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 416
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Buzzidil gebraucht, Größe unklar

Beitrag von Bunti »

Also im Buzzidil XL steht 3,5 -18kg... Weiß jetzt aber nicht ob das einfach überall drinsteht. Vielleicht kann die Anbieterin ja das Rückenteil messen, dazu gibt's Angaben im Trageforum bei 'kurze Frage kurze Antwort'...
Mit Frosch 07/19

Küstenkrabbe
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 19.09.2020, 13:48

Re: Buzzidil gebraucht, Größe unklar

Beitrag von Küstenkrabbe »

Ah danke!

Antworten