Seite 1 von 1

Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Verfasst: 14.08.2020, 12:15
von Seelenproviant
Hallo!
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Sling von Oscha (mit Lammwolle) oder einen 100% BW von Caira (Modell weiß ich leider nicht). Bin auf der Suche nach einem RingSling für meinen 15 Monate alten Sohn (12kg) und mich und dabei auf diese beiden, gut eingekuschelten, gestoßen...
Falls jemand Erfahrung dazu hat oder generell eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank!

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Verfasst: 14.08.2020, 14:13
von Jolina
Hallo! Bei dem Caira Sling wäre es wichtig die Webung zu wissen, nur so könnte man da Dicke und Trageeingenschaften beurteilen. Auch bei dem Oscha Sling wären mehr Infos gut. Weißt du da den Namen?

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Verfasst: 14.08.2020, 14:21
von Springerle
Es gibt jeweils für CaiRa und Oscha einen eigenen Thread, vielleicht kannst du auch dort mal gezielt nach Erfahrungen suchen.

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Verfasst: 14.08.2020, 15:36
von Seelenproviant
Danke für die rasche Antwort - habe in den Threads (mit Foto) nachgefragt und bin gespannt ob sie jemand kennt.
Liebe Grüße

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Verfasst: 14.08.2020, 16:00
von Frieda78
Ich schrieb im Caira-Thread schon, dann fiel mir ein, dass ich den wahrscheinlichen schon mal in der Hand hatte. Ich denke, der könnte gut für Deine Ansprüche passen. Trägst Du schon länger im Sling oder wäre es der Erste?