Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Seelenproviant
gut eingelebt
Beiträge: 36
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Seelenproviant »

Hallo!
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Sling von Oscha (mit Lammwolle) oder einen 100% BW von Caira (Modell weiß ich leider nicht). Bin auf der Suche nach einem RingSling für meinen 15 Monate alten Sohn (12kg) und mich und dabei auf diese beiden, gut eingekuschelten, gestoßen...
Falls jemand Erfahrung dazu hat oder generell eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank!
Claudia mit einem Sternchen im Gedanken 8/2017, einem Draußenkind an meiner Seite 4/2019 und einer Hand voll Vierbeinern um uns herum

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1186
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Jolina »

Hallo! Bei dem Caira Sling wäre es wichtig die Webung zu wissen, nur so könnte man da Dicke und Trageeingenschaften beurteilen. Auch bei dem Oscha Sling wären mehr Infos gut. Weißt du da den Namen?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Benutzeravatar
Ellies
Moderatoren-Team
Beiträge: 1492
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Ellies »

Es gibt jeweils für CaiRa und Oscha einen eigenen Thread, vielleicht kannst du auch dort mal gezielt nach Erfahrungen suchen.
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

Seelenproviant
gut eingelebt
Beiträge: 36
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Seelenproviant »

Danke für die rasche Antwort - habe in den Threads (mit Foto) nachgefragt und bin gespannt ob sie jemand kennt.
Liebe Grüße
Claudia mit einem Sternchen im Gedanken 8/2017, einem Draußenkind an meiner Seite 4/2019 und einer Hand voll Vierbeinern um uns herum

Benutzeravatar
Frieda78
Moderatoren-Team
Beiträge: 2786
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Frieda78 »

Ich schrieb im Caira-Thread schon, dann fiel mir ein, dass ich den wahrscheinlichen schon mal in der Hand hatte. Ich denke, der könnte gut für Deine Ansprüche passen. Trägst Du schon länger im Sling oder wäre es der Erste?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18

Antworten