Seite 1 von 1

Tragen

Verfasst: 05.07.2020, 13:53
von Angyal16
Hallo zusammen!

Meine Kleine 3 Monate alt, möchte gar nicht mehr in der Kinderwagen... möchte nur getragen werden.. geht es noch jemand ähnlich? Lg

Re: Tragen

Verfasst: 05.07.2020, 14:07
von Bunti
Hi Angyal,
bei uns war das mit drei Monaten (und vorher und nachher) genauso. Im Winter hab ich mir dann den Fußsack für den Kinderwagen gespart 😉

Letzte Woche (mit über 11 Monaten) habe ich den Wagen spaßeshalber nochmal getestet und es ging ohne meckern mit einem "ich weiß zwar nicht was das soll, aber du wirst schon wissen was du tust"-Blick 😂

Da ich Tragen aber schöner finde, war das bloß eine Ausnahme...
LG, Bunti

Re: Tragen

Verfasst: 05.07.2020, 14:23
von Fernweh
Stört es dich denn?
Hast du etwas womit du bequem tragen kannst (Tuch oder Trage)?

Meine Große wurde ab der 5. Woche nur mehr getragen und der Kleine war noch nie in einem Kinderwagen.

Re: Tragen

Verfasst: 05.07.2020, 15:45
von Angyal16
Hallo Mädels,

Danke für eure Feedback, ich finde im Sommer der Kinderwagen angenehmer.. die Trage ist ein bisschen anstrengend für mich...

Re: Tragen

Verfasst: 05.07.2020, 15:48
von Lösche Benutzer 26425
War hier auch so, sogar schon früher als 3 Monate. Das ist übrigens ganz und gar nichts ungewöhnliches.
Sie ist dann ins Tragetuch umgezogen. KiWa wurde später wieder akzeptiert, heute mit einem Jahr nutzen wir beides.

Re: Tragen

Verfasst: 05.07.2020, 15:51
von Springerle
Ein Kleiner war das erste Mal zufrieden im Kinderwagen mit 10 Monaten oder so. Davor gab es nur Geschrei, daher blieb es auch bei wenigen Versuchen ;)