Erfahrungen mit Firespiral ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Erfahrungen mit Firespiral ?

Beitrag von Bunti »

Hi ihr,

Bin gerade beim Stöbern über Firespiral Slings gestolpert und finde da sind echt hübsche Tücher dabei. Leider sollen diese wohl recht empfindlich sein :?

Gibt es hier jemanden, der damit Erfahrung hat und das widerlegen oder bestätigen kann?

Danke vorab :)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Erfahrungen mit Firespiral ?

Beitrag von Cocolin »

Schau mal, hier ist der Firespiral Thread:

viewtopic.php?f=146&t=171000&start=160

Frag dort ruhig alles, eine Weile war ich hier glaube ich der große Fispi Nerd aber es gibt einige Fans 😀
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Erfahrungen mit Firespiral ?

Beitrag von Bunti »

Ah danke, irgendwie würde der mir über die Suche-Funktion nicht angezeigt...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“