Welches Tragetuch ist das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
SarahAmMeer
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2020, 07:36

Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von SarahAmMeer »

Mir wurde ein Tragetuch angeboten, von Oscha, 75% Baumwolle und 25%-Hemp, aber ich habe keine Ahnung, welches das sein könnte, hab nur das Crystalline gefunden, was diese Zusammensetzung hat, aber das ist es nicht. Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen 🙂
IMG_20200501_074135.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sabina
Power-SuTler
Beiträge: 6463
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von Sabina »

Ein Bloom? Hat es einen Farbverlauf? Ava vielleicht? Passt zwar nicht so ganz...
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

Benutzeravatar
Ellies
Moderatoren-Team
Beiträge: 1101
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von Ellies »

Hallo, habe es leider auch nicht finden können. Das Muster heißt bloom so weit ich weiß, möglicherweise war es ja eine Probewebung oder ähnliches? Ich würde sonst vielleicht mal bei Oscha direkt anfragen, die sind sehr nett.
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

SarahAmMeer
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2020, 07:36

Re: Welches Tragetuch ist das?

Beitrag von SarahAmMeer »

Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das werde ich machen!

Antworten