Kleidung aus alten Tragetüchern?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
MamaMonster
Profi-SuTler
Beiträge: 3998
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Kleidung aus alten Tragetüchern?

Beitrag von MamaMonster »

Ich habe eine Jacke aus Tragetuchstoff genäht, die hat sich sehr bewährt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch

Benutzeravatar
IndieRina
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 646
Registriert: 05.04.2016, 08:54

Re: Kleidung aus alten Tragetüchern?

Beitrag von IndieRina »

Wow, tolle Sachen habt ihr da genäht! Ich bin vorher noch gar nicht drauf gekommen, dass die doch sehr robusten Tragetuchstoffe perfekt für Kinderkleidung sind.
Mama von Knopf (09/15) und Knöpfin (02/19)

Benutzeravatar
MamaMonster
Profi-SuTler
Beiträge: 3998
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: Kleidung aus alten Tragetüchern?

Beitrag von MamaMonster »

Es kommt ein Bisschen aufs Tragetuch an. Teilweise haben sie ja recht schnell Fadenzieher und sie fransen recht schnell. Aber die dichteren Webarten gehen gut und eben: genug NZ und gut versäubern...
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch

Quintess
gehört zum Inventar
Beiträge: 431
Registriert: 05.07.2011, 15:25
Wohnort: Rostock

Re: Kleidung aus alten Tragetüchern?

Beitrag von Quintess »

@ MamaMonster

Die Jacke sieht echt toll aus.
Karatekind 07/2006
Wasserspringer 03/2011
Milchmädchen 08/2020

Antworten