Seite 1 von 1

Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 08.02.2020, 12:31
von Schnuckiputz
Hallo ihr Lieben,
da ich selbst meine Kinder ja nun schon eine Weile nicht mehr trage, habe ich keinen Überblick über den aktuellen Tragetuch-Markt. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:
Liebe Freunde von uns erwarten ein Baby und sie sind leidenschaftliche Fahrradfahrer. Wir würden ihnen gern ein Tragetuch mit Rädern drauf schenken, am liebsten mit Rennrädern. Gibt es so was? Ich hatte mal eins mit unterschiedlichen Rädern von Natibaby gesehen. Aber damit war die Suche irgendwie schon beendet. Fällt euch vielleicht noch etwas ein?
Vielen Dank schon mal!

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 10.02.2020, 13:54
von Käthe
Ich habe einen Huckepack mit Fahrradmotiv, aber erstens in Toddler und zweitens nicht zum Verkauf. Aber vielleicht kennst du in die Richtung weiter forschen. Das ist aber nur der Dekostoff der Kopfstütze, kein TT-Stoff.

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 10.02.2020, 19:28
von Schnuckiputz
Danke dir! Ich habe schon befürchtet, dass es schwierig wird. Eine Trage könnte ich ihnen auch nähen, passenden Stoff zu finden, ist bestimmt leichter. Aber für den Anfang finde ich ein Tuch schon besser.

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 10.02.2020, 19:32
von Mutterhenne
Ich habe mir gerade ein Neugeborenes im Rucksack aufm Rennrad vorgestellt und musste ein bisschen schlucken 😶😜
Aber da hab ich leider keinen Tipp...

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 10.02.2020, 19:33
von Mandala345
Natibaby bikes :wink:

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 15.02.2020, 13:33
von Schnuckiputz
Mutterhenne hat geschrieben: 10.02.2020, 19:32 Ich habe mir gerade ein Neugeborenes im Rucksack aufm Rennrad vorgestellt und musste ein bisschen schlucken 😶😜
Aber da hab ich leider keinen Tipp...
Sie werden schon verantwortungsvoll mit dem Baby umgehen, da bin ich mir ganz sicher. Aber als Motiv auf dem Tuch würde das einfach so gut zu ihnen passen.

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 15.02.2020, 13:34
von Schnuckiputz
Mandala345 hat geschrieben: 10.02.2020, 19:33 Natibaby bikes :wink:
Danke auch dir! Das hatte ich als einziges auch schon gefunden. Vielleicht gibt es tatsächlich nichts anderes mit Fahrrädern drauf.

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 15.02.2020, 13:48
von Mutterhenne
Schnuckiputz hat geschrieben: 15.02.2020, 13:33
Mutterhenne hat geschrieben: 10.02.2020, 19:32 Ich habe mir gerade ein Neugeborenes im Rucksack aufm Rennrad vorgestellt und musste ein bisschen schlucken 😶😜
Aber da hab ich leider keinen Tipp...
Sie werden schon verantwortungsvoll mit dem Baby umgehen, da bin ich mir ganz sicher. Aber als Motiv auf dem Tuch würde das einfach so gut zu ihnen passen.
Das bezweifle ich nicht.... Ich habe nur die Überschrift des Threads gemeint 😉. Bin selbst passionierte Mountainbikerin...

Re: Tragetuch mit Fahrrädern?

Verfasst: 15.02.2020, 16:26
von Schnuckiputz
Ach stimmt, ich hatte gar nicht daran gedacht, dass man das auch so verstehen könnte.