Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Oscha Slings

Beitrag von AllerLiebst »

Über das Tuch hab ich übrigens auch schon nachgedacht. Mich rettet die Länge. 😉
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

odakko hat geschrieben: 21.02.2019, 11:30 Rinrin, steht dazu bei slingofest nix? Sonst guck mal, was ähnliche blends so kosten.
Bei denen habe ich zuerst geschaut - da ist es garnet aufgeführt 😲
AllerLiebst hat geschrieben: 21.02.2019, 12:22 Rinrin es gibt irgendwo im Netz ein pdf mit Retailpreisen von Oscha. Ich hab das mal ergooglet. Vielleicht findest Du es dort.
Dann versuche ich mein Glück 2017 ist ja nicht sooo alt.
Ich muss sagen dass mir 250-280€ die die für eine 6 vom neuen sekai wollen einfach etwas zu teuer ist... schade
Aber das kasumi ist mir fast lieber vom Blend her und schon etwas eingekuschelt UND quasi vor der Haustür 🥺 ich wollte so gern noch ein sekai 😫 *sigh*
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

Hab das googledoc hier gefunden aber da ist es leider auch nicht gelistet...
Findet ihr den Preis ok? 185€ für 1/3 mix purebamboo/Leinen/BW selten gebunden?
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
HeLeo
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 21.10.2018, 21:55

Re: Oscha Slings

Beitrag von HeLeo »

Ich würde auf jeden Fall ein bisschen verhandeln, aber ich denke es ist nicht überteuert.
Auf der internationalen FB Seite gibt’s auch preis Dokumente.
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

Hm... leider findet man in der Liste auch nichts. scheint mir ziemlich genau retail zu sein wenn man die Preise ähnlicher blends vergleicht. 🤔
Maa ich überlegen mir noch ob ich das wirklich will
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3095
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Oscha Slings

Beitrag von AllerLiebst »

Und wenn du einfach mal anfragst, ob Du es probebinden kannst? Dann kannst du vielleicht eher einschätzen, wie dringend Du es brauchst, und kannst ausloten, ob am Preis noch was geht.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

AllerLiebst hat geschrieben: 22.02.2019, 07:25 Und wenn du einfach mal anfragst, ob Du es probebinden kannst? Dann kannst du vielleicht eher einschätzen, wie dringend Du es brauchst, und kannst ausloten, ob am Preis noch was geht.
Das ist eine gute Idee, auch wenn ich nicht so sicher bin ob meine 2 jährige da mitmacht 😅 die mag den Sling zwar noch normale Tücher nimmer wirklich. Ich bekomme ein neues Tuch für das Urmelchen, aber das dauert ja noch. Die Qual der Wahl bis dahin.. und eigentlich will ich ein sekai 😅 grg
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1536
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Oscha Slings

Beitrag von Aranyen »

Das Kasumi ist nicht schlecht. Aber du findest bestimmt ein Sekai. Ich glaube bei den nächsten POs ist das auch dabei. Ich bin total gespannt welche PO den March Slot gewinnt.
Hast du die Sekais bei EKA
im Blick? Ich finde das Dorothy ja total schön.
und das Meghara, aber lila muss man halt mögen.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

Mein Problem mit den meisten dekadische ist dass ich einen Farbverläufe mit einem EINZIGEN Farbton bevorzuge... die meisten sind mir schlichtweg zu bunt mit Farbkombinationen die ich eher fragwürdig finde. Und Oscha hat irgendwas mit lila/rosa dass das ÜBERALL drin sein muss 🙄
Orange geht garnicht weil es mir absolut nicht steht auch wenn es schön ist. Lila ist zu nem gewissen Grad persönliche antipathie - Lieblingsfarbe ist petrol (daher bin ich von dem kasumi auch so angetan)
Mein ideales Tuch wäre ein Sekai Mist and shadow mit bambusanteil aber sowas gibt’s ja nicht 😞 😫

Welche POs wollen denn den Spot? Mermaid und Night in the Park? Oder ist mir da was durch die Finger gerutscht?
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

Rinrin hat geschrieben: 22.02.2019, 13:45 Mein Problem mit den meisten dekadische ist dass ich einen Farbverläufe mit einem EINZIGEN Farbton bevorzuge... die meisten sind mir schlichtweg zu bunt mit Farbkombinationen die ich eher fragwürdig finde. Und Oscha hat irgendwas mit lila/rosa dass das ÜBERALL drin sein muss 🙄
Orange geht garnicht weil es mir absolut nicht steht auch wenn es schön ist. Lila ist zu nem gewissen Grad persönliche antipathie - Lieblingsfarbe ist petrol (daher bin ich von dem kasumi auch so angetan)
Mein ideales Tuch wäre ein Sekai Mist and shadow mit bambusanteil aber sowas gibt’s ja nicht 😞 😫

Welche POs wollen denn den Spot? Mermaid und Night in the Park? Oder ist mir da was durch die Finger gerutscht?
Warum auch immer mein Handy dekadische aus Sekai macht
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“