Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Oscha Slings

Beitrag von lilafrosch »

Hallo ihr lieben, mein Handy ist abgestürzt und ich kam nicht dazu mich hier zu bedanken für eure Tipps.
also DANKE

ich hab alle scraps fotografiert. Wenn ihr wollt, Spam ich euch zu und ihr schaut ob das von euch gesuchte dabei ist. für mich ist das sehr Anstrengend,Weil ich die Modelle und Farben alle nicht kenne. ich hoffe ihr verzeiht.
Sagt Bescheid wenn ihr ne Bilderflut wollt.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Oscha Slings

Beitrag von AllerLiebst »

Ruhig her damit. Vielleicht können wir ja wenigstens ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Hat Hermes es inzwischen endlich geschafft, das Paket abzuliefern? Meine App schimpft ständig, dass es nicht klappt.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3286
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

Ich würde die scraps auch gern sehen :D
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Lösche Benutzer 26425

Re: Oscha Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Hier auch Interesse! :)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Oscha Slings

Beitrag von lilafrosch »

AllerLiebst hat geschrieben: 10.03.2020, 11:14 Ruhig her damit. Vielleicht können wir ja wenigstens ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Hat Hermes es inzwischen endlich geschafft, das Paket abzuliefern? Meine App schimpft ständig, dass es nicht klappt.
Hermes war grad da und hat etwas vor der Tuer abgelegt . ich bin aber grad im Buero am arbeiten. Hab das nur jener die Kamera gesehen. Ich hoffe, dass es das ist.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Oscha Slings

Beitrag von lilafrosch »

Ok, dann pack ich mal nach und nach die Fotos rein. :)
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Lösche Benutzer 26425

Re: Oscha Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Ohh, schade, dass die fast alle so mini sind...ich würd so gern ein Babyhalstuch nähen, aber da ist ja kaum was dabei, oder?
Danke fürs Teilen!!!!
Lösche Benutzer 26425

Re: Oscha Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

(Die Seiten könnten auch verschiedenfarbig sein, aber allein von der Höhe passt das kaum, oder?)
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Oscha Slings

Beitrag von lilafrosch »

Es kommen noch mehr. Leider sind manche zu groß dass es nicht laden will und ich muss zwischendurch bissl arbeiten 😂ja leider gar nichts zum nähen. Man kann ja verschiedene Größen bestellen, ich hatte seid tüte mit kleinen struecken genommen , wegen der Vielfältigkeit. Dass sie so klein sind konnte ich n ihr ahnen. wirklich Mini . Ist eigentlich nur was für jemanden der mal Versch. Blends Fuentes will oder so.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Oscha Slings

Beitrag von lilafrosch »

Ich mach das mal
Anders. Ich hoffe ihr könnt es erkennen oder großziehen. Da die Bilder zu groß sind, weiß ich gar nicht was alles noch fehlt. Hab jetzt Screenshots von allen gemacht. Sollte hoffentlich besser klappen.

Oficinale. Neee echt klein. Du müsstest das krass Patchworken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“