Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
officinale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1002
Registriert: 21.05.2019, 18:24

Re: Oscha Slings

Beitrag von officinale »

Ist es evtl. dieses Tuch - Amethyst?
https://www.oschaslings.com/shop/access ... yst-shawl/
Die Trageeigenschaften kenne ich leider nicht. Falls sich niemand meldet, könntest Du auch noch die Forensuche benutzen :D
mit Mäuschen 05/19

Seelenproviant
gut eingelebt
Beiträge: 36
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Oscha Slings

Beitrag von Seelenproviant »

Herzlichen Dank! Das dürfte das selbe Tuch sein - da werd ich nochmal gezielter schauen...
Claudia mit einem Sternchen im Gedanken 8/2017, einem Draußenkind an meiner Seite 4/2019 und einer Hand voll Vierbeinern um uns herum

Benutzeravatar
Natra
ist gern hier dabei
Beiträge: 77
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Oscha Slings

Beitrag von Natra »

Kennt hier jemand das Oscha Augmenta Lunae Vision?
Ich suche noch ein Shorty (Größe 3) für mein 11kg-Möhrchen, und ich liebe dieses Muster so! Das hellblaue Divinity, das noch zu kriegen ist, ist dummerweise nicht so mein Traum. :/

Nun ist das o.g. Tuch Pocket Weave, mit Tencel (50% Mercerised Egyptian Mako Cotton, 25% Organic Combed Cotton, 25% Tencel), 241 gsm, und Oscha schreibt newborn to toddlerhood. Mein Wunschtuch muss auf jeden Fall ER-tauglich sein, sonst brauch ich es nicht. Meint ihr, das funtioniert gut für ER? Sonst verkneif ich es mir lieber. Vielleicht taucht ja noch eines mit ner schönen Farbe auf... :roll:
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)

Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2126
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Oscha Slings

Beitrag von lilafrosch »

Mädels, ich hab die Scraps in der KK inseriert, falls jemand will.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Antworten