Oscha Slings - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Ellies
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Oscha Slings - neu

Beitrag von Ellies »

lunovis hat geschrieben:
13.02.2020, 10:28
Ich habe einfach das Shire Gamgees Garden so lange angeschmachtet, bis davon noch ein 4er aufgetaucht ist. :engel

Ellies, das Sekai Sail sieht so toll aus... Hast du die Tragen schon ausprobiert?
Äh Lunovis vergessen, sorry. Ich hab beide aus Ermangelung an motivierten Tragling leider noch nicht richtig testen können. Die Baby Cairis ist auf jeden Fall am Steg schon etwas schmal für den Maulwurf mit 92/98. Und für ganz kleine Babys kann ich sie mir ehrlich gesagt auch nicht richtig vorstellen. Hab sie nur mit meinen Tragepuppen probiert, aber ich finde sie stützt im Schulter Gürtel nicht so schön, selbst wenn man die Träger eindreht.
Und die Nook evolve ist einfach enorm riesig. Also das ist ne preschooler Trage würde ich sagen, da versinkt mein Sohn noch drin. Als ich sie ausgepackt hab bin ich echt so erschrocken wie riesig die ist! Kam mir vor als könnte man Erwachsene drin tragen :D
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Antworten