Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 301
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Lizzie »

Bunti hat geschrieben:
09.09.2020, 12:17
Lizzie hat geschrieben:
07.07.2020, 10:01
Also wenn jemand blaue Blätter in einer 3 oder 4 so um die 30€ sichtet, gebt mir gern Bescheid! :mrgreen:
Habe sie für 25€ bei eka gesichtet, aber in Größe 6. Weiß nicht ob dir das auch hilft, vielleicht kannst du sie ja kürzen 😅
Danke für den Hinweis! Kannst du mir einen Link schicken? Ich finde besagtes Angebot leider nicht 😇
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
*In Vorfreude aufs Novemberkindlein*

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 424
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Bunti »

Lizzie hat geschrieben:
10.09.2020, 23:11

Danke für den Hinweis! Kannst du mir einen Link schicken? Ich finde besagtes Angebot leider nicht 😇
Die sind auch leider schon weg, das hat nur ein paar Stunden gedauert😅

Melde mich, falls sie nochmal auftauchen 😉
Mit Sommerkind 07/19

Benutzeravatar
Natra
ist gern hier dabei
Beiträge: 91
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Natra »

Habs getan. 🙈
Geht mit dem Möhrchen. Ist ein völlig anderes Binde- und Trageerlebnis als mit meiner Handvoll anderer Tücher. Und changiert ganz toll, wie angepriesen. 🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)

Gargantula
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 385
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Gargantula »

Ein Madalo "Hielo Negro" ist gestern bei uns eingezogen.
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3671
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von sanilii »

Ah, den hab ich grad gesucht. Nachdem ich das absolut kuschelige Carbon Nature wieder ziehen lassen habe, dachte ich, ich vermiss das für Mini doch irgendwie. Und da kam Purple Haze und ich konnte nicht widerstehen.

Bild
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Maus *9/20

Benutzeravatar
Ellies
Moderatoren-Team
Beiträge: 1548
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Ellies »

Mein erstes CaiRa und Handwoven über 2,7m ;).
Die Dämmerung von Plueschwuschel!
Das Foto wird ihm leider nicht gerecht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2104
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Mandala345 »

Sehr schön Ellies, ich bin schon gespannt auf Tragebilder :)
mit Elfe (05/16), Fee (09/17) und Nymphe (11/19)

Labello86
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1187
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Labello86 »

Wow Ellies, das ist unglaublich schön! Wie das Gelb leuchtet. Da freue ich mich auch schon auf Tragebilder!
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)

Antworten