Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von lilafrosch »

Das war Annes Vatiante. Wobei das mit ner 6 echt so lang war, dass ich dann zusaetzlich doch noch einen Knoten reingemacht habe, damit nix bammelt
BE524EF1-CD1E-4D44-BB69-661DA03D599C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

officinale hat geschrieben:
11.02.2020, 09:38
Ellies, die Farben sehen toll aus!

KaLotta, ich habe mir vorgenommen, nur noch Gr. 6 anzuschaffen (zumindest solang ich das Känguru noch nicht kann, und das wird frühestens beim nächsten Baby der Fall sein :lol:)
Beim ER stört mich die Tuchlänge bei entsprechendem Finish nicht und so hat man alle Optionen offen. Kann mir eben nur vorstellen, dass die Tuchlänge beim Känguru nervt.

Wir grüßen mal wieder besonders Plüschwuschel! :)
was ist das fuer ein schoenes Tuch?Die Farben sind ja traumhaft
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Piepsblue
alter SuT-Hase

Beitrag von Piepsblue »

lilafrosch hat geschrieben:
11.02.2020, 08:19
Piepsblue hat geschrieben:
10.02.2020, 21:48
10.02.2020, 21:36
ich hab letztens mit ner 4 WxT getragen, Karlotta :-)
Aber nicht weil ich so ne Zarte bin (haha)... sondern weil ich unbedingt mit diesem einen Tuch binden wollte. Hedwych hat da so ne tolle Anleitung zu gehabt. Ohne Knoten das Ganze . Fuer zu Hause super. Hat exht toll gehalten.
Ich trage die WXT am Liebsten mit 4er Tüchern . Ich hasse es, so lange Schwänzeln übrig zu haben...

Aber welches Video? Ohne Knoten klingt sehr gut ... und ich dachte, ich hätte Hedwychs Videos alle schon genau inspiziert....

Und ja, Schnäppchen sind eigentlich immer erlaubt ... vor allem so 22€‐Teile. ..

ui wie bekommst du das hin so generell 4 er damit zu binden? ich such das Video mal
raus

Na, ich binde sie einfach 🤪

Wobei die Rabeneltern doch arg knapp sind. Da hab ich für die Bequemlichkeit dann nicht unter den Beinen gekreuzt, sondern erhitze beim Känguruh unterm Po geknetet. Und schwupps finde ich die WXT so viel bequemer...

Die 4er reichen bei mir evtl auch einfach nur, weil ich mit 160cm auf das Beste reduziert bin und auch meine Maus eher zart daherkommt

Das Video schau ich mir mal genauer an... ich probiere gern ein wenig rum
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19

Piepsblue
alter SuT-Hase

Beitrag von Piepsblue »

11.02.2020, 20:43
11.02.2020, 08:19
10.02.2020, 21:48

Ich trage die WXT am Liebsten mit 4er Tüchern . Ich hasse es, so lange Schwänzeln übrig zu haben...

Aber welches Video? Ohne Knoten klingt sehr gut ... und ich dachte, ich hätte Hedwychs Videos alle schon genau inspiziert....

Und ja, Schnäppchen sind eigentlich immer erlaubt ... vor allem so 22€‐Teile. ..

ui wie bekommst du das hin so generell 4 er damit zu binden? ich such das Video mal
raus

Na, ich binde sie einfach 🤪

Wobei die Rabeneltern doch arg knapp sind. Da hab ich für die Bequemlichkeit dann nicht unter den Beinen gekreuzt, sondern wie beim Känguruh unterm Po geknotet. Und schwupps finde ich die WXT so viel bequemer...

Die 4er reichen bei mir evtl auch einfach nur, weil ich mit 160cm auf das Beste reduziert bin und auch meine Maus eher zart daherkommt

Das Video schau ich mir mal genauer an... ich probiere gern ein wenig rum

Autokorrektur berichtigt 🤦🏻‍♀️
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19

KaLotta
alter SuT-Hase

Beitrag von KaLotta »

Haha,auf das Beste reduziert muss ich mur merken 😅 ich bin auch 1,60, aber meine Babys irgendwie immer Brocken. Der Babyjunge kam mit 5710g..zart kenne ich immer nur von anderen 🙈
👭 große Schwester (4/14) und kleine Schwester (6/17) und Babyjunge (1/20)

Bild

officinale
gehört zum Inventar

Beitrag von officinale »

11.02.2020, 11:57

KaLotta, ich habe mir vorgenommen, nur noch Gr. 6 anzuschaffen (zumindest solang ich das Känguru noch nicht kann, und das wird frühestens beim nächsten Baby der Fall sein :lol:)
Beim ER stört mich die Tuchlänge bei entsprechendem Finish nicht und so hat man alle Optionen offen. Kann mir eben nur vorstellen, dass die Tuchlänge beim Känguru nervt.

Das ist ein Fauno verde von Madalo...mein Lieblingstuch! Madalos sind echt super, ich bin begeistert.
mit Maimädchen 2019

Plueschwuschel

Beitrag von Plueschwuschel »

11.02.2020, 21:46
11.02.2020, 11:57

Das ist ein Fauno verde von Madalo...mein Lieblingstuch! Madalos sind echt super, ich bin begeistert.
Der schöne liebe Fauno ist Lieblingstuch geworden!!! Hach wie schön ❤️ Hattest Du ihn mal gewaschen? Und ist er so schmuseweich geblieben oder wenigstens wieder geworden?
Ich freu mich :)

Irgendwie habe ich gar kein richtiges Lieblingstuch :shock: Vllt einen "Lieblingsstapel". Und die "Tücher der Kinder" mag ich ziemlich gern. Aber so MEIN Tuch... das gibt es nicht. Höchstens einen Sling (CaiRa Herbstkästchen) und eine Trage (unseren Uralt-LueMai)...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

officinale
gehört zum Inventar

Beitrag von officinale »

Ja, doch :D Mein Fispi Bifrost ist zwar auch schön, aber am Fauno mag ich das "Klassische" und die Farben sind echt toll.
Ich habe es vorsichtig von Hand gewaschen und es ist sehr schnell wieder weich geworden.
Wenn man nicht so viele Tücher/ Tragen hat, ist es vielleicht einfacher, ein Lieblingstuch zu haben :lol:
mit Maimädchen 2019

HeLeo
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von HeLeo »

Im Didymos Zephyr, ein Urlauber von oddako 😍
Ich bin total begeistert wie toll es sich binden lässt! Und hält echt Bombe. Sogar mit einfachem Knoten würde ich sagen.
995A206D-2EB7-4C7F-AD46-349804605B73.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19

KaLotta
alter SuT-Hase

Beitrag von KaLotta »

Ei, das ist auch so schön. Reine BW, oder?
👭 große Schwester (4/14) und kleine Schwester (6/17) und Babyjunge (1/20)

Bild

Antworten