Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Natra
ist gern hier dabei
Beiträge: 85
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Natra »

😅 Konntest du es dann richtig gut straffen? Bei Null Gegenarbeit des Traglings geht das bei uns dann prima! Schönes Blau übrigens bei euch!

Wir trugen nur bis knapp vorm einschlafen, in unserem Arbeitstier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)

taenzerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1872
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Ich trage heute...

Beitrag von taenzerin »

Natra, ist das ein Nebula? So eines haben wir nämlich und ich mag es sehr gerne. Nur haben wir es als 7 und ich trage gerade wenig WXT und für DH ist die Frühlingstochter noch zu klein.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 416
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Danke, Natra ☺️ das Straffen geht echt besser ohne Gegenwehr, hab mir trotzdem nur wenig Mühe gegeben und den Tragling dann heimlich ins Bett gelegt, um in Ruhe neben ihm ein Buch zu lesen 😇
Mit Frosch 07/19

Benutzeravatar
Natra
ist gern hier dabei
Beiträge: 85
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Natra »

Ja, ein Nebula. Dank dieses Forums beschafft, nie bereut! Ich kann DH nicht besonders gut, hab mal ne Kurzversion mit dem nebula versucht, und fand es schwierig, die Bahn überm Rücken des Möhrchens zu straffen....rutschig ist es ja mal gar nicht. Oder liegt es an meiner mangelnden Übung? :?: :roll:

Buch lesen? Himmlisch! :mrgreen:
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)

taenzerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1872
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Ich trage heute...

Beitrag von taenzerin »

Nebula habe ich auch nicht als rutschig im Kopf. Ich müsste es aber mal wieder binden...

Buch lesen? Es gibt Bücher für Erwachsene? 🤔🤣

Ich habe heute mal tief im Schrank gegraben. Das Tuch habe ich mit der Frühlingstochter bisher noch gar nicht getragen, glaube ich. Ließ sich wunderbar straffen, ist mir nur viel zu hoch geraten. Das war noch höher als Kopfnuss-Höhe (sic!), eher so "schau mir in die Augen, kleine!". Schlafend ging es aber dann.
PSX_20201012_220813.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 416
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Ja tatsächlich, solche Bücher gibt's 😂

Das ist ja auch ein schönes Yaro, Tänzerin, welches ist das?

Wir haben gestern auch das tibetanische Finish mit Enden unten raus probiert, würde aber sehr unsymmetrisch 😬
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Frosch 07/19

taenzerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1872
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Ich trage heute...

Beitrag von taenzerin »

Das ist ein La Vita Spring Sunrise Grad Chestnut Wool, wenn ich den Namen noch richtig zusammen kriege. Mein zweites Tragetuch ever. Farblich sehr wandlungsfähig also entweder grün oder pink am Beutel. Und die Wolle mag ich auch gerne. Eigentlich wollte ich es wegen der Farben (rosa...) schon mal verkaufen, aber es ist gemütlich und gut eingetragen. Ich erinnere mich noch gut, wie ich am Anfang mit dem festziehen gekämpft habe bei dem Tuch. Jetzt ist es sehr angenehm.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Natra, das Nebula ist ja mega hübsch

Das Yaro gefällt mir auch gut.

Ich habe viel fotolos im Wrapidil getragen, irgendwie krieg ich das derzeit nicht ordentlich fest, ich zieh mir immer nur alles hoch. Meine Figur ist wohl im Moment kein Freund von festen Hüftgurten.

Dann trug ich noch einen super hübschen Urlauber:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 416
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

taenzerin hat geschrieben:
13.10.2020, 08:54
Eigentlich wollte ich es wegen der Farben (rosa...) schon mal verkaufen, aber es ist gemütlich und gut eingetragen
Haha, das "eigentlich zu rosa aber doch zu bequem zum Verkauf"- Problem habe ich bei diesem Tuch, das ich nur Ausnahmsweise mit Rosa oben getragen habe 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Frosch 07/19

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Nachdem ich schon den Beutel komplett reparieren musste (yay, noch ein Beutelterrorist!) hat das Rehkitz sich zum schlafen dann mal lieber festgehalten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Antworten