Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

februarkind16
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von februarkind16 »

Das ist ja sportlich. Aber toll, dass sie das macht!
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)

lunovis

Beitrag von lunovis »

Ich trug gerade den Großen 😍
1595841024025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann

Lizzie
hat viel zu erzählen

Beitrag von Lizzie »

Hallöchen in die Runde!

Hach, diese wunderschönen Cairas <3
Ich schmachte deine traumhaften Melting Snowflakes an, liebe Mandala und deine herrlich fröhlich-bunten Kästchen, liebe pluesch! *Herzchenaugen*
Seid ihr denn mit dem Tragegefühl auch so zufrieden wie mit der Optik? :mrgreen:

Ansonsten freue ich mich sehr, wieder einige altbekannte Namen und Gesichter hier zu sehen *wink zu lunovis, koalina, frieda, favsea, tweety und louet* :D
Ich bin schon voller Vorfreude, auch wieder tragen zu dürfen und Bilder mit euch zu teilen.

Bis es so weit ist, gibt es übrigens noch eine kleine Urlaubsrunde. Wer Interesse hat, einen toddlertauglichen, wunderschönen und kuscheligen RingSling von LennyLamb zu testen, schaut einfach mal hier entlang: viewtopic.php?f=278&t=218565&hilit=urlaubsrunde

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen und erfolgreichen Start in die neue Woche!
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
*In Vorfreude aufs Novemberkindlein*

AnaR
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von AnaR »

Hi!
Ich schließe mich mal Lizzie an. Noch hab ich nichts zu posten, stöbere hier aber in Vorfreude schon wieder fleißig herum.
Sehr freue ich mich so große Tragekinder zu sehen, Frieda, koalina, LilyGreen, Joju. Mein Dreieinhalbjähriger, der lange absoluter Kuschel-Tragling war, mag wirklich gar, gar, gar nicht mehr. Koalina, was war das nochmal für ein Caira? Das ist eines von denen, die mir gerade in der Herzchen-Webung eher nicht so geläufig sind.
Crypto: Wow, starke große Schwester!!
Und vor vielen, vielen Seiten haben mich zwei Tragen total geflasht: Die Sonora-Trage von Allerliebst - ich liebe ja das Sonora-Muster und habe ein Sonora Cassia (also das gleiche Muster in Rot), leider als 3, aber ich hoffe, dass ich's vielleicht mit Baby wieder ein bisschen tragen kann. Und dann die WW-Trage von taenzerin. Ich glaube, dieses WW hätte ich mal fast als Tuch gekauft.
Sehr gefreut habe ich mich natürlich die Tropfen zu sehen - hach! Ich hoffe, dass dein Sohn sich noch ab und zu bestechen lässt, Ellies. :lol: Was war eigentlich das andere Tuch? Das weiß-graue?
Es grüßt Ana mit temperamentvoller Löwin * 7/2014 und gemütlicher Schildkröte *11/2016 sowie kleinem Käfer im Bauch (ET 2/2021)

Ellies
Moderatoren-Team

Beitrag von Ellies »

AnaR hat geschrieben:
27.07.2020, 17:35
Sehr gefreut habe ich mich natürlich die Tropfen zu sehen - hach! Ich hoffe, dass dein Sohn sich noch ab und zu bestechen lässt, Ellies. :lol: Was war eigentlich das andere Tuch? Das weiß-graue?
Das weiß-graue bzw. eher natur/beige ist eine Didymos Rarität, Elements Metro mit Possum Wolle (und ich glaube Merino und Seide?). Für Didymos Verhältnisse wahnsinnig warm und schwer. Es urlaubt gerade bei lilafrosch ;)
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

Plueschwuschel

Beitrag von Plueschwuschel »

Für Lizzie sind hier nochmal unbunte Kästchen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

Bunti
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bunti »

Plueschwuschel hat geschrieben:
27.07.2020, 22:17
Für Lizzie sind hier nochmal unbunte Kästchen :)
Die sehen ja toll aus, die unbunten Kästchen 😍
Mit Frosch 07/19

Bunti
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bunti »

Meinen Süßen beim Vormittagsschlaf - nach der Hälfte vom Einwickeln waren die Augen zu... Wenn das Mal im Bett klappen würde 😂
Mit Frosch 07/19

Frieda78
Moderatoren-Team

Beitrag von Frieda78 »

Mandala und Fernweh, das ist ein Namak. Noch nie davon gehört, reiner Optik-Teiltausch. BW mit Tencel-Schuss. Ganz fließend, erstaunlich schwer und stützend. Lässt sich super durch die Ringe ziehen.

Lumina-Popo:
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18

Haasi23
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Haasi23 »

Ich durfte auch mal wieder tragen und wir sind soooooo cool 8)
rps20200728_120545.jpg
Ich war ja länger nicht da und war gerade voll irritiert dich hier zu sehen Frieda. Dass du nochmal ein Mäuschen bekommen hast ist gänzlich an mir vorbei gegangen und das ist ja nur ein wenig jünger als meins 🙈
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Bild
Bild

Antworten