Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
matje
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 933
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Ich trage heute...

Beitrag von matje »

Ja, muss wohl geklingelt haben, ich schaue sonst nie mehr hier rein weil es mich wehmütig macht. Ich habe es mit Mini geliebt! Vielleicht muss es wirklich wieder ein paar Mal gebunden werden, damit es wieder ganz weich wird :-)
Grüße in den Süden!
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 1257
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Cocolin »

matje hat geschrieben:
16.09.2020, 22:12
Ja, muss wohl geklingelt haben, ich schaue sonst nie mehr hier rein weil es mich wehmütig macht. Ich habe es mit Mini geliebt! Vielleicht muss es wirklich wieder ein paar Mal gebunden werden, damit es wieder ganz weich wird :-)
Grüße in den Süden!
Das verstehe ich total! (()) aber deine beiden Tücher werden hier auf jeden Fall geliebt 😘
Cocolin mit Goonie (07/17) und LittleFoot (08/20)

Trageberaterin der Trageschule Dresden GK 03/19; AK 11/19

Gargantula
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 296
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Gargantula »

ER mit Girasol Zen in der Herbstsonne
DSC_1233.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20

koalina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7690
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ich trage heute...

Beitrag von koalina »

Dh mit dem wunderschönen girasol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste

Benutzeravatar
Dorkas
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1703
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessische Pampa

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Dorkas »

Boah, sind das tolle Farben!
Dorkas mit Spätzchen (11/2016) an der Hand und Mausi (09/2019) vorm Bauch.

Reh
Profi-SuTler
Beiträge: 3946
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Ich werfe von gestern und heute:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Labello86
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1153
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Labello86 »

Oooh, das Girasol Zen gefällt mir richtig gut!
Reh, süße Fotos! Das Rehkitz sieht schon sehr munter aus, da kann ich mir vorstellen, dass es beim Einbinden nicht stillhält.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)

Benutzeravatar
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1384
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Imkii »

Sam hat geschrieben:
15.09.2020, 08:10
Wow Cocolin! Und so ein schönes Tuch, das sieht toll aus, was ist das?
Und ein paar Seiten davor: hach, die Schneegänse, hach, die Fische... hätte ich mich doch blos schon vor der Tragezeit in diesem Thread eingelesen :lol:

Hier ein unwilliger Tragling beim Wandern, ein stark motivierter Laufling und ein Opa-statt-Trage-Tragling.
Ach so schöne Fotos. Da hab ich direkt wieder Bergweh 😍
Und übrigens sind wir Wanderstock-Sisters. Ich hab genau die gleichen 😉
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

koalina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7690
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ich trage heute...

Beitrag von koalina »

Labello86 hat geschrieben:
17.09.2020, 21:24
Oooh, das Girasol Zen gefällt mir richtig gut!
Falls meins gemeint ist. Es isf ein earthy rainbow double weft meine ich. In jedem fall rainbow.
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste

Labello86
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1153
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Labello86 »

Ich meinte Gargantulas, einen Post weiter oben.
Deins ist aber auch sehr schön! Diamantwebung finde ich sowieso toll. Trägt sich das Double weft angenehm mit größeren Kindern? Ich hatte leider noch nie eines in der Hand und kann mir das von der Dicke her nicht richtig vorstellen.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)

Antworten