Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6476
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von carolina »

Ja, Schaukel. Eigentlich ist das gelbe Hoppe das Schaukeltuch, weil gewisse Kinder es aber immer an der Türklinke befestigt haben, hat es jetzt Löcher. Ich muss dringend ein günstiges Schaukeltuch besorgen, brauche aber mind. 5,20m ...

Das Rei ist wunderschön. Das Stapelfoto bringt echt keins der Tücher zuf Geltung, sorry. Das dürfte eine 6 sein.
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii »

carolina hat geschrieben: 25.03.2019, 11:23 Ja, Schaukel. Eigentlich ist das gelbe Hoppe das Schaukeltuch, weil gewisse Kinder es aber immer an der Türklinke befestigt haben, hat es jetzt Löcher. Ich muss dringend ein günstiges Schaukeltuch besorgen, brauche aber mind. 5,20m ...

Das Rei ist wunderschön. Das Stapelfoto bringt echt keins der Tücher zuf Geltung, sorry. Das dürfte eine 6 sein.
Also falls du das Rei irgendwann mal ziehen lässt... Ich würde gern mal vorsichtig Dibs anmelden 😉
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6476
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von carolina »

Ich vermerke es mal :) Ich kann mich aber noch nicht trennen, obwohl ich leider so selten darin trage. Ich nutze eigentlich nur das Madalo und das Papaya... nun ja. Jetzt verkaufe ich erstmal die Tücher, von denen ich mich besser trennen kann und sehe zu, dass auch das Rei mal wieder zu Ehren kommt!
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii »

carolina hat geschrieben: 25.03.2019, 11:47 Ich vermerke es mal :) Ich kann mich aber noch nicht trennen, obwohl ich leider so selten darin trage. Ich nutze eigentlich nur das Madalo und das Papaya... nun ja. Jetzt verkaufe ich erstmal die Tücher, von denen ich mich besser trennen kann und sehe zu, dass auch das Rei mal wieder zu Ehren kommt!
Danke 😉👍
Und ich würde mich über ein Tragefoto im ITH freuen!
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6381
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Pelufer »

Mein aktiver Stapel ist sehr geschrumpft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

Krass, Pelufer! Aber alles wirklich schöne Tücher, und irgendwann demnächst ziehen ja auch noch die Eisblumen ein, ne?
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Haasi23 »

LariZZa hat geschrieben: 10.03.2019, 20:52
Meine Traumtücher wären ja eins von den Natibaby Van Gogh Tüchern, ein Madalo Arcoiris und ein Yaro Quantum.
Letzteres könnte man gut erfüllen *pfeif*

Toll eure Stapel zu sehen. Deiner ist sehr monochrom geworden Jolina oder?

Plüsch, den Mermaid Sling würde ich gern mal in Aktion sehen.

Pelufer, dein Stapel ist ja wirklich ganz schön geschrumpft. Gibt es Tücher, die für immer bleiben sollen?

Carolina, dein Stapel gefällt mir auch sehr. Ich mag ja die alten Didymos Schätze sehr.

Odakko, ich hätte gedacht, du hast mehr 😎

Wir sind ja gerade beim umziehen und ich überlege, wo und wie mein Stapel verstaut wird. Ich habe ja ziemlich viel und würde aber alles auch gern sehen und nicht hinter Schranktüren verstecken. Übrigens passt alles in 4 kleine Umzugskisten 😁
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

Haasi23 hat geschrieben: 03.04.2019, 21:07Odakko, ich hätte gedacht, du hast mehr 😎
Schön wärs 😂 Ich habe auch tatsächlich noch eine relativ lange Wunschliste, aber mit dem, was ich habe, komme ich gerade gut klar (vor allem, da Pinguinkröte ja auch noch vier Tücher hat, die ich mir bei Bedarf leihen kann 🙈).
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12440
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Reh »

Pelufer, das ist ja wirklich sehr überschaubar aus.

Sumselsum, dein Stapel sieht stimmig aus, alles so erdige Farben.

Carolina, das sind ja sehr unterschiedliche Tücher, total bunt, aber es passt alles zusammen.

Ich will ja auch noch mal ein Stapelfoto machen. Wenn ich wieder gesund bin.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von LariZZa »

Haasi23 hat geschrieben: 03.04.2019, 21:07
LariZZa hat geschrieben: 10.03.2019, 20:52
Meine Traumtücher wären ja eins von den Natibaby Van Gogh Tüchern, ein Madalo Arcoiris und ein Yaro Quantum.
Letzteres könnte man gut erfüllen *pfeif*
Ist das deine in der KK? :D Hab ich schon öfter angeschaut, aber ich brauch grad gar kein zusätzliches Tuch. Vielleicht hab ich irgendwann wieder was zu feiern und gönn es mir dann. Zur Doktorarbeit oder so. Wenn deins dann noch da ist, denk ich sicher dran. :wink:
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“