Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Beitrag von Reh »

Ein schöner, abwechslungsreicher Stapel, Nixe!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Tefira »

Oh, ich freu mich einen alten Bekannten wiederzusehen! :D
* 2014 *2016 *2021
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii »

Nixe hat geschrieben: 14.03.2019, 15:32
Imkii hat geschrieben: 14.03.2019, 15:27 Ah super, dass du deinen Stapel jetzt zeigst. Ich hatte gerade erst überlegt, wer nochmal diesen tollen hellblauen Schnäppchen-HW-Sling hatte 😉
Ja, der sollte schon längst auf Urlaub gehen. Aber es laufen gerade so viele Urlaubsrunden 🙈
Stimmt 😆
Aber es läuft ja nicht weg.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Sumselsum »

Ich hab auch mal meine Stapel fotografiert so wie er derzeit genutzt wird/wurde. Es fehlen nur die 2 Tücher der "Großen" und das unten liegende Nachtlicht ist schon auf dem Heimweg zu seiner Besitzerin Tweety2606.
20190311_163527-1328x747.jpg
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Nixe »

Was ist das oben links für ein Tuch?
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Mandala345 »

Sumelsum, ein richtig stimmiger Stapel
Was ist das denn für eine Trage(?) ganz links?
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Sumselsum »

Links oben ist ein Caira Sling. Der so genannte Weihnachtsdrache weil er einen roten Schuss hat.

Danke.
Die Trage ist ein Zwergennest. Die durften wir testen als "Mein Tragling" Probetragen anbot und hatten dafür sogar eine Maßanfertigung bekommen da mein Mann sehr groß und breit ist. Die Trage hat uns total überzeugt und musste danach hier bleiben.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Nixe »

Schöner Drache und insgesamt ein schöner Stapel 🙂
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6474
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von carolina »

Mein Gesamtstapel, bevor morgen das erste Tuch auszieht. Es felt das Oscha Fairfaw, das liegt noch in Deutschland.

Links die beides Hoppes
daneben von oben DD Lilien amethyst, Girasol Lakshman (glaube ich? Oder so ähnlich?), DD Jim salvia, DD Agave, DD Nautilus acqua, DD Jim zyklam
nächster Sapel von oben Natibaby Shiny Sky, DD Jim Standard, üüüüberhaupt nicht zur Geltung kommend Girasol turmalina verde, Leo rouge
Dann gerollt ganz oben Madalo sombrita verde, links Oscha Rei end of the pier, ebenfalls nicht zur Geltung kommend Natibaby Leinenschwalben grau, rechts DD Caribe Fische und Girasol Papaya double weft. Es hängt oben das Girasol Wraptile colubridae cuervo.

Nicht dabei sind Slings, PTT und Tragen.

Bild
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii »

Toller Stapel 😀👍
Hängt das Tuch von oben als Schaukel da? 😉

Am allerbesten gefällt mir ja das Oscha Rei End of the pier. Das ist echt toll 😍 Wie lang ist das?
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“