Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4729
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Beitrag von Reh »

Bunti hat geschrieben:
24.10.2020, 12:29
Reh hat geschrieben:
23.10.2020, 22:02
Blaue 6er klingen interessant.
Wenn du magst kannst du gerne eins beurlauben, sind aber aucg alles eher Brockentücher - das Madalo wäre easy Care und schön weich und plain gewebt, also für ein Madalo eher dünn 😅
Das klingt super! Solange sie sich binden statt falten lassen, hab ich nichts gegen Brockentücher.
Und ich kann ja durchaus auch das Rehlein in ein DH binden und das Rehkitz vorn einhängen. Mag das Rehlein ja gerne.
Magst du mir PNen, welche(s) bei uns Urlaub machen darf/dürfen?
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4729
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Beitrag von Reh »

Ich mach auch mal wieder mit:
20201123_193121.jpg
Oben:
Fehlt: Kokadi Flip Paul im Wunderland
Fehlt: Didytai Ellipsen schwarz/ecru
Baie Natur Düne Sling
Wrapidil von Buzzidil
Hoppediz Dublin Sling
Kokadi Flip Tosbik Illusion
Ein Kanga-Tuch

Mitte:
Fehlt: Baie Nature Purple Haze 3
Fehlt: Hoppediz Darjeeling Aquamarin 4
Firespiral Acorn Burnish 4
Dahlia 4
Yaro Quantum Hemp 3
Natibaby Deers 5
Kindsknopf Pina Smurf 3

Unten:
Baie Snow Geese 6
Kaami Dancing Like a Feather Lunis 6
Yaro, gefärbt, 7
Didymos Doubleface schwarz/grau 6
Roar Paper Sea Crunch 5
20201123_193137.jpg
Kokadi Flip Emil Stars XL
Onbu aus einem Yaro, genäht von Sterntuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Plueschwuschel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1324
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Beitrag von Plueschwuschel »

Ich habe auch mal wieder ein Stapelfoto.
Bis auf die Stücke in den Erinnerungskisten der Kinder (was 2 Tücher und 2 Slings ausmacht, P.s Teile sind noch im Einsatz) ist das echt alles! Tragen liegen noch extra, aber es ist nichts mehr in irgendwelche Schubladen geknautschelt.
Voll wenig :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 520
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Beitrag von Bunti »

Reh, sehr schöner Stapel, man sieht eindeutige Farb-Vorlieben 😁

Plueschwuschel, wow, das ist eine beeindruckende Handwoven Quote, falls ich das richtig sehe 😉
Mit Sommerkind 07/19

Antworten