Prima Indio Profi gesucht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von lilafrosch »

Hallo ihr lieben, wer ist denn von euch ein Prima Spezialist und kennt sehr viele Farbbezeichnungen?
Ich hab ein 10 Jahre altes Prima gekauft und wuerd gern wissen wie die Farbe heisst. Bin bei Slingofest nicht wirklich fuendig geworden. Was denkt ihr denn?
Es ist 100% BW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Benutzeravatar
June
Profi-SuTler
Beiträge: 3983
Registriert: 07.02.2011, 17:37

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von June »

Schiefer vielleicht?
Dachte erst am Steingrau, aber das ist mit Cashmere.
S.J. *10/2010
S.O. *4/2019

*1/2018
*3/2018

Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von lilafrosch »

das ist grün. So Pistaziengruen wuerd ich sagen. Es gab ein Pinie, das ist aber von 2006. Vielleicht einfach ein Standard gruen/natur? Find aber irgendwie keine Bilder. Bei farblich passenden Fotos bei Slingofest fehlt leider jede Angabe. Und sonst kenne ich kein Archiv.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von lilafrosch »

vielleicht ein Salbei Natur? das hab ich grad bei Pinterest gefunden, aber auch ohne Datum.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Benutzeravatar
Degu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1943
Registriert: 12.11.2007, 16:35
Wohnort: Sachsen

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von Degu »

Mir fiel als erstes Salbei ein. Könnte vom Alter her auch passen, ich hatte damals mal eins
Liebe Grüße von Degu mit Minidegu 11/2009 und Baby-Degu 11/2012

Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von lilafrosch »

oh das waere ja fein, wenn es das ist.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Benutzeravatar
blauelagune
Power-SuTler
Beiträge: 6003
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von blauelagune »

Ich dachte auch gleich an Salbei.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)

Benutzeravatar
lilafrosch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von lilafrosch »

hach das freut mich. Lieben Dank! ❤️
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

ciono
ist gern hier dabei
Beiträge: 92
Registriert: 21.07.2019, 14:11

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von ciono »

Ich hänge mich mal dran. Schon beim Maxi fand ich die Primas toll. Jetzt beim Mini möchte ich mir eines zulegen. Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Mini ist aktuell 2,5 Monate alt und wiegt schon über 6kg. Ich habe eine 5 von kokadi, bei der bei der wkt noch ein gutes Stück Tuch übrig ist. Deswegen dachte ich an eine Größe 4. Ich würde gerne den ER und das Känguru damit gut binden lernen.

Was würdet ihr empfehlen? Und lieber bei eka oder neu? Für kk bin ich noch nicht freigeschaltet (und ich vermute, bis zu den notwendigen 300 Beiträgen und den 100 Tagen angemeldet sein, will ich nicht warten).
Mit Maxi 4/16 und Mini 11/19 - getragen und mit Stoffwindeln.

Benutzeravatar
Lina13
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.06.2015, 18:23
Wohnort: Oberösterreich

Re: Prima Indio Profi gesucht

Beitrag von Lina13 »

oh es gibt sooooo viele Primas!
vielleicht wäre es andersherum leichter: Du schreibts uns welche dir gefallen würden und vielleicht findet sich wer mit Erfahrungen bezüglich dieses Tuches. :D
Mit Kuschelbär 07/12 und Löwenmädchen 04/15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Bewertungen Kruschelkiste

Antworten