Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von matje » 27.06.2019, 15:26

Oh, das sieht toll aus ElmRose! Hier endlich mal wieder tragbare Temperaturen und auch ein Neuzugang :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)

LariZZa

Beitrag von LariZZa » 27.06.2019, 16:58

Achja, Reh, das Kitakind ist nicht vorne, sondern auf der Hüfte, ich hatte nur nen Ringsling dabei. Und ja, ich bin ein Zwerg :lol: Das Kitakind ist nur 92 cm oder so...
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher - Kirsten Fuchs

Mit Kitakind (02/16) und Krabbelbaby (1/19)

Plueschwuschel

Beitrag von Plueschwuschel » 27.06.2019, 20:03

... im LueMai ❤️
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

Imkii

Beitrag von Imkii » 27.06.2019, 20:25

Pluesch, ich hoffe, euch geht es einigermaßen gut. Neu euch war ja einiges los 😳
Tolles Bild von euch.

matje, der Neuzugang sieht ja schick aus. Was ist das? Sehr sommerlich!!

Elmrose, das neue Fispi steht euch super. Wusste gar nicht, dass du auch eins hast. Odakko müsste ja auch eins bekommen, wenn mich nicht alles täuscht.

Mandala, ich mag dein Bild sehr gern. Das hat so eine schöne Stimmung, so sommerlich.

Mehr gibt die Vorschau nicht her 🙈

Für mich ist heute ganz überraschend ein großer großer großer Wunsch in Erfüllung gegangen 😍😍😍 Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass das noch jemals passieren wird, aber mein Großer hat sich ins Tuch binden lassen!! 😃 Ich freu mich immernoch soo!!
Super gebunden ist es zwar nicht und auch nicht mittig angefangen, sodass ich dann seitlich knoten musste. Aber ich wollte einfach schnell fertig binden, damit er es sich nicht anders überlegt 🙊

Süß war auch, dass er dann - während er da so auf meinem Rücken saß - sagte, ich könne ihn auch mal "in das mit dem Ring" tragen 😆😊 So niedlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

matje

Beitrag von matje » 27.06.2019, 20:51

Imkii, das ist von Kapualove. Ich bin ganz angetan, glaube ich.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

Plueschwuschel

Beitrag von Plueschwuschel » 27.06.2019, 21:29

Imkii, wie schön! Der ist ja schon echt groß :)
Hast Du ihn nur als Baby getragen oder tatsächlich noch gar nicht? E. fand das mit 5 zuletzt angemessen, sich tragen zu lassen. Da wog sie schon so 30kg und es war nur ein Gag...
Habt ihr da etwa wieder das verrückte Lisca? :)

Uns geht's einigermaßen. Ich denke nur 100x am Tag die wildesten, traurigsten Dinge - aber irgendwie haut alles hin. Und am Samstag fährt die Große für eine Woche auf den Ponyhof!!!

Ich werde heute mal wieder meinem Mütteraward gerecht und trage die müde, SCHWERE!!! wilde H. (nun ist ihr Name endgültig klar) durch die Gegend. Hoffentlich schläft sie gleich?! So ein anstrengendes Alter.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)

Imkii

Beitrag von Imkii » 27.06.2019, 21:38

Plueschwuschel hat geschrieben:
27.06.2019, 21:29
Imkii, wie schön! Der ist ja schon echt groß :)
Hast Du ihn nur als Baby getragen oder tatsächlich noch gar nicht? E. fand das mit 5 zuletzt angemessen, sich tragen zu lassen. Da wog sie schon so 30kg und es war nur ein Gag...
Habt ihr da etwa wieder das verrückte Lisca? :)

Uns geht's einigermaßen. Ich denke nur 100x am Tag die wildesten, traurigsten Dinge - aber irgendwie haut alles hin. Und am Samstag fährt die Große für eine Woche auf den Ponyhof!!!

Ich werde heute mal wieder meinem Mütteraward gerecht und trage die müde, SCHWERE!!! wilde H. (nun ist ihr Name endgültig klar) durch die Gegend. Hoffentlich schläft sie gleich?! So ein anstrengendes Alter.
Hihi 😊 ja, groß ist er, aber zum Glück nicht allzu schwer. Zwischen den ca. 9,5 Kilo der Kleinen und seinen 16 Kilo war zum Glück nicht so ein Unterschied. 30 kg sind dann schon echt heftig 😱🙈

Ich hab ihn bis er etwa 1,5 Jahre war in der Manduca getragen, aber leider viel zu selten. Er fand kinderwagenfahren einfach immer zu toll 🙊
Hab mich immer geärgert, ihn nicht mehr getragen zu haben und wollte das bei Kind 2 "besser" machen. Naja und die wurde ja zum Glück ein Bilderbuchtragling 😍

Und ja, er steckt in "eurem" Lisca 😎 Das fungierte wieder als Picknickdecke auf dem Spielplatz.

Was denkst du für wilde, traurige Dinge? 😳 Das klingt ja nun nicht so gut. Hoffentlich ist dein Mann schnell wieder fit.. Genießt die Woche ohne die Große!

Den Mütteraward bekommst du definitiv!!

matje, na toll jetzt hab ich Kapualove gegoogelt und gesehen, dass die Hello Kitty Tücher haben 🤣
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

matje

Beitrag von matje » 28.06.2019, 10:23

Oh, hello Kitty reizt mich zum Glück nicht so :lol:
Hab das Tuch eher zufällig ertauscht und sehr günstig, die scheinen ja neu auch recht teuer zu sein.

Plüsch, bei dir würde ich immer so gern einmal zum Kaffee vorbei kommen und dich einmal drücken :oops: Das ist echt nicht immer leicht bei euch. Leider wohnen wir nicht um die Ecke.

Hier ist es weiter angenehm kühl, ich hab nochmal an ein Foto gedacht

Cocolin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Cocolin » 28.06.2019, 14:46

Hier wird ja trotz Hitzewelle fleißig getragen! :D

Plüsch, bei euch ist ja wirklich einiges los, puh! Mütteraward bekommst du!

Matje hat wieder schöne Tücher mit schlafendem Baby 💙

Elmrose das neue Fispi! Wie trägt es sich denn, das ist Synergy weave oder? Dann sollten wir ja von oddakko auch bald eines zu sehen bekommen?!

Mandalas nature sling gefällt mir auch sehr gut,!jnd fernsieht dünn aus - oder täuscht das?
Und ich stimme voll zu dass fispis genial sind 😂

Und sumsel erinnere ich mich noch hat den Ausflug auf den Brocken gut überstanden. War das bei dir, wo noch jemand anders das zweite Kind tragen sollte? Wie ging das?

Ich durfte eine Woche lang gar nicht tragen 😞 letztes Wochenende war ich weg und dann setzte die Hitze ein und Kind streikte. Jetzt bin ich mit ihm zu meinen Eltern geflohen, da ist es wesentlich angenehmer (weil 600 Meter höher). Ich hab ein Fispi dabei und einen Onbu den ich mir fürs Beratungssortiment angeschafft habe und habe ihn wählen lassen - ich dachte 100% er nimmt den Onbu, da ist nämlich ein Zug drauf. Aber er wollte das Fispi 😀 So sind wir dann durch den Wald und auf den Spielplatz.
0EC636E1-DD3E-4A76-AB58-3A7D465BC852.jpeg
Cocolin mit Bub ( Juli '17)

Trageberaterin der Trageschule Dresden GK 03/19; AK 11/19

Reh
Dipl.-SuT

Beitrag von Reh » 28.06.2019, 14:54

Cocolin, das Fispi ist ja auch schön :) ein onbu mit Zug drauf? Das würde mich ja mal interessieren.

Elmrose, das Fispi ist absolut mega! Das starmap sowieso und dazu dieser Farbverlauf. Einfach nur wow.

Matje, die tollen Galaxien!!!

Pluesch, mir ist der Name da irgendwie nicht so klar, aber sie sieht auf dem Bild so erwachsen aus! Sind das die fehlenden Löckchen? Und sie schaut so ernst.

Imkii, toll! Ja, Hauptsache schnell denke ich auch immer :lol: er scheint große, also lange, Füße zu haben!

Ich hab heute zum einkaufen (Weg vom Parkplatz bis zum Einkaufswagen) mal wieder den Düne Sling bemüht. Ich musste noch etwas hin und her und das Kind war kuschlig, so hatte ich dann auch die Hände frei.
Reh
mit 5 Sternchen im Herzen & dem Rehlein Stupsi 02/18 an der Brust

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Antworten