Anfänger-Sling

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Glüxkind
ist gern hier dabei
Beiträge: 92
Registriert: 08.05.2019, 18:45

Anfänger-Sling

Beitrag von Glüxkind »

Guten Abend!

Ich habe noch nie einen RingSling ausprobiert, hätte aber gerne einen :D Unsere kleine Tochter ist 4 Monate alt und wiegt um die 6 Kilo. Ich möchte den Sling als Zweittrage neben meiner Tragehife nutzen. Besonders auch bald als Hüftsitz oder wenn es einfach mal schnell und "tuchiger" sein soll. Ich brauche also einen tollen Anfängersling der nicht so zickig ist. :sling:

Gruß vom Glüxkind
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1321
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Anfänger-Sling

Beitrag von Jolina »

Hallo!
Wir hatten gerade erst eine sehr ähnliche Frage in einem anderen Thread und haben da Baie Herringbone und/oder Girasol Kreuzköper empfohlen.
Beide sind aus Baumwolle und lassen sich gut festziehen. Die Baie Herringbones sind kuschliger, dafür hat man bei Girasol mehr Auswahl und bekommt sie gebraucht oft günstiger.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Anfänger-Sling

Beitrag von Frieda78 »

Guck mal hier, dort haben wir schon viel dazu geschrieben:
viewtopic.php?f=146&t=214192
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“