Tragen früher - Bildersammlung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
Schnuckiputz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1771
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Tragen früher - Bildersammlung

Beitrag von Schnuckiputz »

Die Bilder sind toll! Meine Eltern kannten keine Tragetücher, aber mein Mann wurde auch wenigstens ab und zu getragen, da hab ich auch mal ein sehr schönes Bild gesehen. Vielleicht finde ich das noch mal.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)

Benutzeravatar
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1233
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Tragen früher - Bildersammlung

Beitrag von Imkii »

Oh sind das schöne Bilder!!! 😍 Ich bin ganz hin und weg...
Toll, dass du schon im Tuch getragen wurdest. Ich habe das Gefühl, in meinen Breiten hier (Brandenburg) war das bis vor ein paar Jahren gänzlich undenkbar 🙄
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

Benutzeravatar
Ellies
Moderatoren-Team
Beiträge: 1100
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Tragen früher - Bildersammlung

Beitrag von Ellies »

Oh die Bilder sind ja obermegatoll! Ich wünschte auch meine Mutter hätte mich getragen, aber die wusste auch nichts von Tüchern. Ein paar Jahre später hat meine Tante aber dann meine Cousinen und Cousins getragen und war damit glaube ich echt auch ein Alien.
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

Antworten