Verwoben 2019 Berlin

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Verwoben 2019 Berlin

Beitrag von Jolina »

Ich hole das mal hoch um zu erwähnen, dass es auch dieses Jahr wieder ein verwoben Berlin geben wird:

http://verwobenberlin.wordpress.com/
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von sanilii »

Ach man, ich bin schon zwei Wochen vorher das Wochenende in Berlin, ich weiß nicht ob ichs da nochmal hoch schaffe.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von odakko »

:( schade, irgendwie alles an dem Wochenende … ich wünsch allen, die hin können, ganz viel Spaß!
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Cocolin »

Hilfe, ich hab' mir ein Ticket gekauft!

Geht von hier noch jemand hin? Und vielleicht auch noch aus dem Süden, per Bahn? 8)
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Imkii »

Cocolin hat geschrieben: 20.03.2019, 21:27 Hilfe, ich hab' mir ein Ticket gekauft!

Geht von hier noch jemand hin? Und vielleicht auch noch aus dem Süden, per Bahn? 8)
Stimmt. Firespiral ist ja da. Da MUSST du ja quasi hin 😉😉

Ich überlege auch...
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von matje »

Ich möchte auch gern hin! Würde allerdings aus dem Westen anreisen, nicht aus dem Süden :-)
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Cocolin »

Imkii hat geschrieben: 20.03.2019, 21:32
Cocolin hat geschrieben: 20.03.2019, 21:27 Hilfe, ich hab' mir ein Ticket gekauft!

Geht von hier noch jemand hin? Und vielleicht auch noch aus dem Süden, per Bahn? 8)
Stimmt. Firespiral ist ja da. Da MUSST du ja quasi hin 😉😉

Ich überlege auch...
Eben! :lol: Außerdem hab' ich Familie in Berlin, die seit Jahren quengelt dass ich kommen soll. Ein Berlintrip stand also diesen Sommer eh an, und warum dann nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden oder so :mrgreen: Oh man...ich war seit 2015 glaube ich nicht mehr in Berlin. Das wird was, mit Kleinkind.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1523
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Aranyen »

Ich habe überlegt, aber ich gehe lieber auf die Babywelt nach Essen.
Aber ich habe mir von dem „gesparten“ Geld für die Zugfahrt nach Berlin mein erstes Firespiral gekauft 🙈
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartensketch März auf Seite 144 im Thread Stempeln, Stanzen, Falzen...
Kartensketch März Seite 133
Kartensketch Januar auf Seite 114
Kartensketch Dezember auf Seite 100
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von sanilii »

Ich hab heute mal den Mann gefragt, wie "schlimm" es wäre, zwei Wochen später nochmal zu fahren. Ich bin also unentschlossen...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Cocolin »

Aranyen hat geschrieben: 20.03.2019, 22:08 Ich habe überlegt, aber ich gehe lieber auf die Babywelt nach Essen.
Aber ich habe mir von dem „gesparten“ Geld für die Zugfahrt nach Berlin mein erstes Firespiral gekauft 🙈
Welches denn? Neugierde... :)
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“