Verwoben 2019 Berlin

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von matje »

Ich hab ein Ticket gekauft! Im Vergleich zu Glastonbury ist die Anreise ja ein Klacks :lol:
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von travelmate »

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die letztes Jahr beim verwoben waren: wie viele Tücher bringen baie und firespiral denn da so zum Verkauf mit? Nature Düne gab es als Exclusive und sowas soll es jetzt auch wieder geben. Aber von den bereits releaseden Tüchern? Konnte man da reell shoppen oder eher anfassen und testen?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1537
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Aranyen »

Cocolin hat geschrieben: 20.03.2019, 22:34
Aranyen hat geschrieben: 20.03.2019, 22:08 Ich habe überlegt, aber ich gehe lieber auf die Babywelt nach Essen.
Aber ich habe mir von dem „gesparten“ Geld für die Zugfahrt nach Berlin mein erstes Firespiral gekauft 🙈
Welches denn? Neugierde... :)
Tourbillon Obsidian Frost ☺️
Ist wohl ein Prototyp, ich hoffe es kommt diese Woche noch an.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Favsea »

Hmmm, ich überlege auch. Aber mit Kleinkind und Baby?! Ich glaube nicht, dass ich den Mann dazu überredet bekomme. Vielleicht muss ich mal gucken, ob Oma und Opa fürs Kleinkind anreisen oder so... 🙈😉
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Favsea »

Ach, und meine eigentliche Frage: bis wann muss man sich das so erfahrungsgemäß überlegt haben? Sind die Tickets irgendwann "alle"?
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2176
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Cocolin »

Erfahrungen ja nicht, aber es stand auf der Homepage wie viele Tickets es gibt. Ich meine, 30 Familientx und 50 Singles (?) und bei meinem stand eine 38 als Kartenkunde drauf...
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2811
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von travelmate »

travelmate hat geschrieben: 21.03.2019, 07:51 Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die letztes Jahr beim verwoben waren: wie viele Tücher bringen baie und firespiral denn da so zum Verkauf mit? Nature Düne gab es als Exclusive und sowas soll es jetzt auch wieder geben. Aber von den bereits releaseden Tüchern? Konnte man da reell shoppen oder eher anfassen und testen?
Ich würde die Frage gerne nochmal hochholen. Kann da jemand aus dem letzten Jahr was zu sagen?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12384
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Reh »

Puh, letztes Jahr war ich noch Neuling, aber richtig richtig viele waren es nicht. Ich weiß nun nicht, was du unter reell shoppen verstehst, aber ich meine, so geschätzt, dass Baie vllt so 30 Tücher da hatte? Ist aber echt nur ne Schätzung. Und die zwei, drei, an denen ich Interesse gehabt hätte zwecks fühlen und testen, waren nichtmal dabei ...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von matje »

Ich kann nur vom Winterwovenland berichten, da hatte Firespiral richtig viele Tücher da und auch wirklich gute Rabatte, Baie deutlich weniger. Aber shoppen konnte man natürlich :)
Man muss bedenken, dass sie die ja auch irgendwie transportieren müssen, die schicken ja keinen LKW.... man gewinnt hier auch schnell ein falsches Bild durch die hochprofessionelle Website, aber das ist wirklich nur ein ganz kleines Familienunternehmen. Die haben auch einfach nicht zig Tücher auf Lager, glaube ich....
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Verwoben 2018 Berlin

Beitrag von Jolina »

Soo viele verschiedene Tücher gab es nicht aber wie hier schon erwähnt wurde, sind die Shops ja auch eher klein. Baie hatte einige Loops und Cowls dabei und tolle Tassen. Einige Fotos habe ich damals hier gepostet, da sieht man das eigentlich ganz gut.

Ich habe damals ein Fispi gekauft, da war der Rabatt doch ordentlich, allerdings war es ein Ausstellungsstück und musste bis Ende des Tages dort bleiben (da ich früher gegangen bin, musste ich also jemanden finden, der bis zum Schluss bleibt und es mir dann schickt).

Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztes Jahr bei facebook vorher einen Post, in dem man auch Wünsche äußern konnte, was man gerne mal live sehen würde bzw. woran man evt Interesse hätte. Da ist es sicher auch kein Problem, vorher eine Mail zu schreiben und zu fragen, ob es möglich ist, bestimmte Tücher in Wunschgröße unverbindlich mitzubringen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“