Puppentrage für 2,5-Jährige

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LittlePolarbear
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 671
Registriert: 10.02.2019, 19:41
Wohnort: Deutschland

Puppentrage für 2,5-Jährige

Beitrag von LittlePolarbear »

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester bekommt im Sommer ihr zweites Kind und meine Nichte wird somit große Schwester ☺️
Ich möchte der Maus zur Geburt (dann 2,5 Jahre alt) eine Tragehilfe für ihre Puppe schenken.
Habt ihr da Erfahrungen? Welche sitzen gut und lassen sich einfach an- und ausziehen?

Freue mich auf eure Erfahrungen 🌷
mit dem kleinen Bären (2018) und zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)
Benutzeravatar
Wurzel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 717
Registriert: 17.12.2015, 20:09
Wohnort: München

Re: Puppentrage für 2,5-Jährige

Beitrag von Wurzel »

Schau mal im Haupt-Trageforum, da ist noch auf der ersten Seite das Thema "Puppentrageberatung", da sind ein paar Vorschläge dabei. Ich kann das mit dem Verlinken am Handy leider nicht so richtig... :oops:
Liebe Grüße, Wurzel
Löwenkind (4/12) und Flauschi (7/15)
LittlePolarbear
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 671
Registriert: 10.02.2019, 19:41
Wohnort: Deutschland

Re: Puppentrage für 2,5-Jährige

Beitrag von LittlePolarbear »

Irgendwie finde ich den entsprechenden Thread nicht 🙈 Könnte jemand doch noch verlinken? Danke 💐
mit dem kleinen Bären (2018) und zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Puppentrage für 2,5-Jährige

Beitrag von IdieNubren »

Bitte schön ☺️
viewtopic.php?f=3&t=207929

Hier hat zuerst ein Jersey Schal mit sling Ringen geholfen, seit Weihnachten hat sie eine miniduca, allerdings trägt sie seit dem kaum noch. Kommt vielleicht wieder
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2052
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Puppentrage für 2,5-Jährige

Beitrag von Plueschwuschel »

Die Puppentrage von Marsupi soll sehr schön von den Kindern zu bedienen sein.
Wir haben einen Puppenergo und der ist zwar sehr beliebt, aber mit der Schnalle ging es in dem Alter noch nicht allein.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“