Sterntuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Rosenblaetter
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2018, 12:29

Sterntuch

Beitrag von Rosenblaetter »

Hat sich hier mal jemand eine Trage von sterntuch nähen lassen?
Ich finde was ich bisher gesehen habe sah ganz gut aus.
Mich verwundert nur dass man wenig dazu liest. My Owl Town z.B sieht man öfter mal in den Gruppen.
Oder sind die Tragen so gut dass sie deswegen keiner weiterverkauft 😁
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sterntuch

Beitrag von Reh »

Ich habe eine/n Onbu von sterntuch und bin zufrieden, eine Freundin ebenso. Eine andere Freundin hat eine/n gebrauchten Onbu von da und ist ebenfalls zufrieden.

Ich werde wohl erst weiterverkaufen, wenn der letzte Tragling absolut nicht mehr getragen werden mag ;)
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Rosenblaetter
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2018, 12:29

Re: Sterntuch

Beitrag von Rosenblaetter »

Super danke dir. Man hat halt doch etwas bedenken sein geliebtes Tuch schneiden zu lassen
Rosenblaetter
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2018, 12:29

Re: Sterntuch

Beitrag von Rosenblaetter »

(zu früh abgeschickt)

.. da helfen solche Erfahrungen
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Sterntuch

Beitrag von Springerle »

Ich habe auch gebraucht einen Onbu/Hybridtrage von Sterntuch entstanden. Sie ist für uns noch zu groß, aber im Moment ist sie bei ner Freundin auf Urlaub und die ist sehr zufrieden! Durch den Hüftgurt lässt sie sich auch vorne tragen und sie meinte ähnlich Milamei. (Das kann ich allerdings nicht einschätzen).
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“