Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1539
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Beitrag von Aranyen »

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das?
Ihr habt einen ganzen Stapel von Tüchern, aber an keinen hängt Euer Herz so wirklich?
Wahrscheinlich eher nicht *schmunzel
Mir geht es aber so, deshalb möchte ich so gerne mein Herzenstuch finden.

Mir ist klar, dass das Herzenstuch sich auch über die Erinnerungen, die man damit verknüpft, definiert.

Wir dürfen in zwei Wochen, nach der OP, wieder tragen. Ich möchte dafür ein neues Tuch.
Quasi für unsere Tragezeit 2.0
Als Erinnerung daran, dass das Mini-Monster und ich zusammen schon so viel überstanden haben.
Meine PPD, seine OP, die zig Verdachtsdiagnosen, die mich immer wieder haben zweifeln lassen.

Ein Tuch, dass dann bei uns bleibt.

In meinem Kopf existiert eine Idee von diesem Tuch, aber ich finde leider keine passende Umsetzung davon.
Hier kommt ihr ins Spiel!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir
bei meiner Suche helft. Weil dieses Forum für mich zur Tragezeit 2.0 dazugehören soll.

Was suche ich:
Dunkelblau oder Marineblau und/oder Dunkelrot
Weich, aber Toddler geeignet.
Von den Bindeeigenschaften ist im Moment meine Pina Tony von KK der Favorit.
Muster: Floral oder Grafisch
Größe 6
Preis: max. 250€ ( aber bei Herzenstüchern, naja ihr kennt das ja 😅)
Verfügbarkeit: Da wir noch viele Erinnerungen damit sammeln möchten wäre es toll, wenn die Suche nicht ewig dauert. Das heißt, eine Bezugsquelle wäre toll.
Blend: Ist mir egal, wenn das Design und die Bindeeigenschaften passen.
Marke/Hersteller: Auch egal.
Baie oder Fipsi fände ich spannend, aber da gefallen mir oft die Designs nicht.
Solnce/Linuschka/Artipoppe wären toll, müssen aber preislich realistisch bleiben.
Oscha- hier kenne ich ganz viel und es hat noch nicht Klick gemacht

Farblich ist diese Tuch,
dass ich schon habe nah dran, aber es ist zu kurz und zu dünn....

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge ☺️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1539
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Beitrag von Aranyen »

Hat sich erledigt, Oscha Released morgen das perfekte Tuch 😍
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2815
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Beitrag von travelmate »

:lol: Sehr gut!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Beitrag von Imkii »

Aranyen hat geschrieben: 14.02.2019, 17:53 Hat sich erledigt, Oscha Released morgen das perfekte Tuch 😍
Das klingt gut 😉👍
Hast du ein Bild?
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
HeLeo
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 21.10.2018, 21:55

Re: Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Beitrag von HeLeo »

71AF4069-7A74-43E1-A176-32CFFF4D338F.png
E2F72462-6FF9-4794-8658-BD995BBDFCE0.png
Meinst du das?
Ich finds auch richtig richtig schön 😍😍😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
Benutzeravatar
Pupu
Dipl.-SuT
Beiträge: 4676
Registriert: 18.02.2008, 08:58
Wohnort: Finnland

Re: Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Beitrag von Pupu »

Ich wollte grad herkommen um das Tuch vorzuschlagen, aber du bist ja schon dran ;)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1539
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Herzenstuch gesucht- Was wird mein neues DISO?

Beitrag von Aranyen »

Ja, das was HeLo gepostet hat
ist es. Ich habe in den letzten Tagen auf allen mir bekannten und noch unbekannten Shops gestöbert und gesucht. Und dann sehe ich auf FB was Oscha da heute raus bringt.
Wenn ich es selbst hätte entwerfen dürfen, es wäre ein sehr, sehr ähnliches Tuch geworden.
Die Farben sind perfekt!
Und es ist je nach Verwendung der unterschiedlichen Seiten, entweder ein blaues Tuch oder ein rotes Tuch!

Lustigerweise released Luluna auch gerade ein Tuch in dieser Farbkombination.
Aber das Oscha gefällt mir viel besser.

Danke an alle fürs mitschauen. Ich bin mal gespannt, wie der Preis ausfallen wird.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“