Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe »

Hallo!

Hat den wer von euch? Wie sieht der den getragen aus?

Ich bin vom Farbtyp her Soft Summer und da ist es gar nicht so leicht einen passenden Sling zu finden. Okay, ich bin sehr wählerisch :lol:

Eigentlich hätte ich gern einen einfarbigen. Vielleicht einen Leo, aber die Farben haben mich noch nicht 100% überzeugt.

Also vielleicht doch der Girasol Rayos d’oro?
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)
Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe »

Huhu!

Hat niemand das Tuch, hab ich falsch gefragt oder bin ich im falschen Unterforum gelandet?

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Myla »

Falsch bist du hier nicht, vermutlich hat da nur keiner erste Hand Erfahrungen. Vielleicht jemand mit etwas ähnlichem? Girasol ist leider gar nicht meine Expertenbaustelle
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe »

Alles klar! Vielleicht kommt ja noch was :)
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von posy »

DAs Tuch hieß früher CHica Bonita - vielleicht findest du so eher etwas?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Mathe
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2018, 11:16

Re: Girasol RingSling Diamantköper Rayos d’oro

Beitrag von Mathe »

Oh, danke, das wusste ich nicht. Hab so zumindest ein Foto vom Tuch in Aktion im Netz gesehen. Gefällt mir schon ganz gut :)
Liebe Grüße von der Wienerin mit Sohnemann (09/2017)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“