Welches DIDYMOS-Tuch ist es?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
mignonange
gehört zum Inventar

Re: Welches DIDYMOS-Tuch ist es?

Beitrag von mignonange »

Also ich finde auch dass es nicht gefärbt aussieht. Ich kann da keinen Farbunterschued ausmachen. Und der gelbe Faden wirkt etwas dicker also ist es vielleicht ja wirklich ein Leinenfaden.

Meine Schneiderin im Stoffgeschäft hätte eine Freude damit die Fäden zu analysieren. Die macht mir das oft bei den Stoffen wenn die genaue Zusammensetzung unklar ist.

Das ist ein wahrer Tuchkrimi.
Hast du es nochmal bei Tageslicht betrachtet?
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen

officinale
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von officinale »

Einen Farbunterschied sehe ich auch definitiv nicht. Hier noch mal Bilder von eben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Mäuschen 05/19

lilafrosch
alter SuT-Hase

Beitrag von lilafrosch »

officinale hat geschrieben:
18.06.2020, 20:32
lilafrosch hat geschrieben:
12.06.2020, 21:10
meinte officiniale nicht, dass irgendwas nciht umgenaeht ist? Da koennte man ja dann auch sehen, dass die Garne einen Unterschied haben.
Los officiniale, schneid einmal durch in der Mitte, wir gucken uns das mal von innen an😂😂
Ich möchte die Naht auftrennen :D Erklärst Du mir noch, woran ich dann erkenne, obs gefärbt ist??
ich meinte nicht die Farbe, sondern den blend😅wenn du einen Scrap hast zum Beispiel, der schoen ausfranst, da kannst du gut erkennen, wenn er verschiedene Materialien hat. Es ging doch noch um die Blendfrage zu der Zeit. 😍
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019

Antworten