LennyLamb Basic Line

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
stachelbeeren83
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 05.05.2015, 08:50

LennyLamb Basic Line

Beitrag von stachelbeeren83 »

Hallo, ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger und wir wollten uns diesmal gleich mit Neugeborenem einen Sling zum Tragetuch gönnen. Da ich aber skeptisch bin, ob das so gut klappt (bei unserer Tochter kam ich mit dem Sling erst so mit 1 Jahr gut klar) sollte es eher etwas günstiges zum Testen werden. Bei meiner Suche bin ich jetzt auf die LennyLamb Basic Line gestoßen ("Mein erster Ringsling", Kreuzkörper, FG 210). Die sind ja sehr günstig und ich mag auch das einfache Design. Allerdings bin ich schon irgendwie skeptisch ob des günstigen Preises (39 Euro)...ein ähnlicher Girasol Sling länge ja bei deutlich mehr. Hat jemand Erfahrungen oder eine Einschätzung für mich? Kann man so einen günstigen Sling gut kaufen oder sollten wir doch etwas mehr investieren? (PS: Für später habe ich noch einen Sling mit 300 FG...aber der ist wohl nichts fürs Neugeborene...)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: LennyLamb Basic Line

Beitrag von AnnaH85 »

Lenny ist günstiger weil die Firma in Polen sitzt. Ich kenne nun die Basic line nicht aber vieles andere von denen und kann nur positives berichten. Die Qualität hat mich noch nie enttäuscht und ich habe sowohl Tücher als auch Tragen von ihnen. Es gibt durchaus Unterschiede zwischen den webarten, so ist zb die little love Reihe sehr flauschig und little herringbone auch flauschig, aber nicht ganz so, und dünner.

Ich glaube du kannst den sling problemlos kaufen. Beachte nur dass die slings von lenny standardmäßig über 2m lang sind! Das muss man auch mögen finde ich. Mir wars zu viel Tuch und gerade bei nem neugeborenen bleibt ja auch viel über.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
stachelbeeren83
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 05.05.2015, 08:50

Re: LennyLamb Basic Line

Beitrag von stachelbeeren83 »

Hi, danke dir. Ich denke, ich lasse es mal auf einen Versuch ankommen, sie sind ja wirklich günstig...Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“