Shabany Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2070
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Shabany Tragetücher

Beitrag von Plueschwuschel »

Nachdem ich im "Ich trage heute..." nun so häufig nach diesem Tuch gefragt wurde, eröffne ich einfach mal diesen Thread :-D

Zuerst gesehen habe ich diese Tücher bei Facebook - da ich neugierig war und die Farbe super toll fand, habe ich nach einigem Zögern ein "Likes" bestellt. Eigentlich ohne große Erwartungen: Baumwolljacquard, 220g Flächengewicht, ein protziges Kork/"Leder"label...

Es kam an, sah aus wie eine Tischdecke und fühlte sich auch so an. Aber tolle Farbe! Also gebunden und seitdem nutzen wir kaum etwas anderes, ich bin so verliebt in das Leuchten und die Trageeigenschaften <3
Mehrlagig gebunden ist es perfekt: Dünn, sehr fest und kaum elastisch - es bleibt also genau da, wo man es haben will. Auch im ER hat es sich ganz gut bewährt: Stützt gut, aber da sind dickere Tücher wohl ab einem gewissen Gewicht immer irgendwie bequemer (unser Tragling wiegt 10kg).

Die Webung erinnert mich ein bisschen an die ersten Kokadis, die pink-mocca Sterne sind vielleicht vergleichbar.

Hat noch jemand eins?

Hier ist heute bereits das Zweite eingezogen: Ein Plays, so ein gräuliches, gedecktes Violett :)
Schade finde ich, dass es nur die 4,70er Länge gibt (plus RingSlings), aber vllt kommt da ja noch mehr Auswahl, die Firma ist offenbar noch in den Kinderschuhen!
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2070
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Shabany Tragetücher

Beitrag von Plueschwuschel »

Anbei ein paar Fotos :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“