Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von Kaengu »

So, ich hab jetzt eins der letzten DD Metro Tussah bestellt, weil das Muster einfach perfekt ist für meine Schwester, und werde es verslingen. Slings waren schon alle weg. Und wenn der Geldbeutel wieder besser gefüllt ist, kommt ein Gira dazu, Turmalin oder Graphit.
Die Kombi gefällt mir gut, da sie aus Schwaben, er aus Berlin kommt und sie jetzt in stuttgart wohnen. Dem Gedanken konnte ich nicht widerstehen.

So, und jetzt kommt gleich die nächste Frage: klassisch schwarze Slingringe oder türkis?
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5882
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von Glöckchen »

Türkis 8)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Lösche Benutzer 20453

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

https://www.stillen-und-tragen.de/forum ... 6&t=206773
:mrgreen: :wink:
Ich würd ja silber nehmen, macht's edler zur Seide.
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von Kaengu »

Hihi, danke für den Link, es gibt hier einfach nix womit man alleine da steht.
Ich hab beide Farben bestellt, leider kein Silber, und zeig sie beide dann mal in dem Thread
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Lösche Benutzer 20453

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Bin mir mit dem Silber eh nicht mehr sicher, das Tuch ist ja schwarz-weiß. Mir kam es nach dem ersten Anschauen so silbergrau vor, aber das ist es wohl gar nicht.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von koalina »

Ich fand Lisca wirklich dem hb ähnlich. Das grigio habe uch sehr lange gern getragen. Wunderbar weich und stabil zugleich.

Ich würde wohl schwarze Ringe wählen ausser du magst Akzent setzen mit türkis.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von Frieda78 »

Pieps - noch eine Stimme für Baie Ebb Tide...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Geometrische Formen gesucht - Ideen?

Beitrag von Kaengu »

Das Kind kommt im September, hoffentlich hab ich bis dahin nicht aufgestapelt als wäre ich selbst schwanger - die Versuchung ist groß. Das DD ist bestellt, dann ein Gira dazu, und dann vielleicht noch das Ebb Tide damit sie sieht, dass es auch in England tolle ücher gibt, und dann.... bin ich pleite.
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“