Neue Halfbuckle Limas Plus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Xeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 16:16

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von Xeni »

Ui huckepack da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Der Hüftgurt sieht ja mal echt stabil aus. Bin jetzt am Überlegen ob ich die gepolsterten oder die auffächerbaren Träger nehme. Sind auffächerbare Träger mit fast 10 Kilo Kind noch bequem? Oder würdet ihr hier eher zu den gepolsterten Träger tendieren? Testen werde ich das selbst auf jedenfall an ner Leihtrage aber eure Erfahrungen wurden mich trotzdem interessieren😊
Bild
Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von posy »

Oh, Entschuldige, der Thread ist etwas untergegangen.
Das ist etwas Geschmackssache. Die auffächerbaren Träger erlauben eine tolle Gewichtsverteilung, aber es ist eben wieder nah am Tuch und muss entsprechend festgezogen werden. Wenn du darauf Lust hast, dann ist so eine WrapCon das Richtige für Dich.

Die Limas-Tragen werden gerade umgearbeitet und kommen Ende des Monats mit einer netten Idee auf den Markt: Die darin eingearbeiteten Polster kann man dann auch herausnehmen, wenn es einem zuviel ist und man nur die Auffächerung nutzen will. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“