Neue Halfbuckle Limas Plus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Xeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 16:16

Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von Xeni »

Hallo Zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Schnallentier für meinen fast 10 Kilo Zwerg. Im Sommer und bei langen Wanderungen find ich das echt angenehmer als ein Tuch da ich bindetechnisch nicht so perfekt bin um ein dünnes Sommertuch bequem zu binden.
Meine Mysol ist leider mittlerweile unbequem da der Hüftgurt mir einfach zu schmal ist und einschneidet.

Jetzt bin ich aktuell über die neue Limas Plus Trage gestolpert und eigentlich sehr angetan rein optisch. Könnt ihr mir vielleicht schon mit Trageerfahrungen helfen bzw. wisst ihr wo ich mal eine ausleihen könnte zum Testen.

Liebe Grüsse Xeni :bravo
Bild
Bild
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von Frieda78 »

Ich persönlich kenne die Trage nicht, aber vielleicht kann Posy was dazu sagen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Xeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 16:16

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von Xeni »

...anscheinend ist die Trage wohl zu neu. Jetzt habe ich nich die Fidella Fly click gefunden. Kennt die wer vielleicht? Wie breit ist da denn der Hüftgurt? Eine gute Polsterung im Hüftbereich ist bei mir sehr wichtig damit das Tragen für mich bequem ist :knutsch
Bild
Bild
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4933
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von Marla84 »

Dann ist die fidella fly click ziemlich sicher nicht die richtige Trage für dich. Der Bauchgurt ist eher schmal und vor allem sehr weich.

Die Limas Plus hatte ich leider noch nicht in der Hand.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von AnnaH85 »

Vielleicht wäre die taitai von kokadi was für dich? Oder die wrapstar? Kokadi hat einen sehr stabilen hüftgurt, er ist allerdings gerade und nicht geschwungen, das muss man auch mögen. Also eigentlich wie der von der mysol, nur breiter, stabiler und halt besser bei steigendem Gewicht.

Madame Jordan hat wohl auch einen stabilen hüftgurt, die träger sind aber nur zum auffächern, nicht gepolstert.

Die limas plus kenne ich leider auch nicht aber ich nehme an sie ist ähnlich der fidella flyclick. Kann mir nicht vorstellen dass die einen richtig tollen hüftgurt eingeführt haben, der normale limas hüftgurt kann noch weniger als der von der mysol.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von AnnaH85 »

Ich würde mal die von elbakidz anschreiben, die bietet testpakete an aber soweit ich gesehen habe hat sie die limas plus (noch) nicht. Vielleicht bestellt sie sie dir aber zum testen, sie ist echt sehr offen für Vorschläge und anfragen. Oder du bestellst direkt die trage und schickst sie bei nicht gefallen zurück. Das müsste doch gehen sofern du sie nicht zu ausgiebig testest?
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Xeni
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 16:16

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von Xeni »

...vielen Dank für die Vorschläge. Ich glaube dann teste ich mal die Limas plus, Madame Jordan und schau nochmal bei Kokadi rein . Fidella fällt dann weg da schmal und weich nicht meins ist. Hüftgurt mochte ich eigentlich den von der Manduca. Nur die Träger waren da nicht so meins.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6394
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von Brianna »

Wie wäre dann eine Trage von Baby roo Huckepack? Da gibt es FB und HP. Den Hüftgurt finde ich ähnlich der Manduca.
J 05/13 L 12/15
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von koalina »

Noch eine Stimme für huckepack. Toll gepolsterter hüftgurt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Neue Halfbuckle Limas Plus

Beitrag von unsichtbar »

Halfbuckle mit tollen Hüftgurt ist auch bei Mein Zwergennest .
Madame Jordan hat ja nun auch einen tollen Fullbuckle, den Mr.X. Den finde ich super bequem.
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“