Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Nein, ihr ist das zu riskant, das Tuch jemand Wildfremdem zu schicken. Verstehe ich auch, angenommen ich wäre ein Betrüger, wäre das Tuch weg und kein Geld da. Oh man :/ voll die schwere Entscheidung. Warum muss ich denn immer so vernünftig sein...
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von Himbeerchen »

Das ist schwer, ja...

Ich kann nur sagen ich hatte mal ein HW in Herzchenwebung um die 400 FG, allerdings Cottonhemp, nicht Bambus. Damit war ICH überhaupt nicht glücklich, schon beim knoten war ich überfordert.

Das hat mich vom Amour joy abgehalten.

Wenn dein Herz aber danach schreit... 😉
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Hmm ich habe ihr jetzt vorgeschlagen, einen Urlaub mit Kaution zu machen. Also dass ich ihr den Kaufpreis des Tuches überweise und falls es doof ist, schicke ich es ihr zurück und kriege das Geld wieder. Gut dass du gesehen hast, dass das Tuch schon lange online ist. Ich habe ihr das gerade gesagt und sie hat zugestimmt dass es schon monatelang drin ist. Vielleicht kommt sie mir beim Preis ja entgegen?
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von Himbeerchen »

Das ist super!
Und vielleicht hast du ja Glück beim Preis 😊
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von koalina »

Ich habe ein caira mit Herzchen und mochte das erst ab ca 7 kg. Ausserdem würde ich da knotenlos abschliessen probieren. Ring oder tibetanisch. Was du bekommst ist wirklich glücksache. Kann 250 sein oder 100. Momentan kann dir das keiner vorhersagen. Normale dd wirst du derzeit aber nur noch für einen Mini Preis los... also auch kein Maßstab. Meinen Leinen Robert in gr 6 kauft keiner für 50 Euro. Np deutlich über 100. Was in 3 Jahren ist weiss man wirklich nicht. Kaufe es wenn du es als trage fürs Baby siehst. Es wird deutlich länger passen als genähte Kleidung ;)
Hat und im Forum ein cc mit Herzchen? Marphie? Das könntest du sonst evtl beurlauben. Und ja, Anzeige habe ich schon länger gesehen, immer mal neu rein gesetzt, ich würde frech 200 anbieten.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von Seifenblasenfrau »

https://slingofest.com/de/wrapPage/cott ... elId=17519

Ich hab jetzt über Mamikreisel gekauft und inkl Versand und Absicherung 250€ bezahlt. Ist okay, denke ich. Hab übrigens ein Rückgaberecht mit ihr ausgemacht, wenn ich nach einer Woche nicht warm werde mit dem Tuch, darf ich es zurück senden. Ich hoffe, es wird Liebe auf den ersten Blick!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Himbeerchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 04.05.2017, 13:13

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von Himbeerchen »

Es ist auf jeden Fall wunderschön!
Winterwirbelwind *01.2015 🏃
Frühlingssonne *05.2017 🐛

"Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen, doch die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach los."
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8069
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Nachdem ich mit diesem Tuch gerade [3 Tage vor dem errechneten Termin] 1,5h meine Tochter getragen habe und die ganze Zeit keine Schmerzen hatte, hat das Tuch wohl ewiges Bleiberecht hier. Ich bin beeindruckt! 😄
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Cotton Cloud Handwoven - brauche ich das?

Beitrag von IdieNubren »

Woah nicht schlecht! Und so hübsch☺️
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“