Tragetuchmuster im Alltag

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Pelufer »

Nachdem ich in letzter Zeit ständig über Muster stolpere die an Tragetücher erinnern wollte ich sie mal gesammelt in einem Thread zeigen und hoffe ihr Poster fleißig mit
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Lösche Benutzer 20453

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Hier komme ich sehr gerne dazu mit meinen "Sekais".

Pelufer, der Schal steht dir wirklich super!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Pelufer »

Tolle Sekais. Ich habe festgestellt dass ich mittlerweile doch sehr deutlich darauf achte wenn ich solche Muster sehe.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Mandala345 »

Ich hatte vor kurzem Taschentücher mit Oscha Starry Night Muster vom Müll*r
Leider nicht fotografiert
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
IselWiesel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 852
Registriert: 19.04.2016, 18:52

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von IselWiesel »

Mein Vater hat eine Fußmatte mit Sekai-Muster. Muss ich unbedingt ein Bild von machen.
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022💞
Lösche Benutzer 20453

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Pelufer hat geschrieben: 26.03.2018, 14:19 Tolle Sekais. Ich habe festgestellt dass ich mittlerweile doch sehr deutlich darauf achte wenn ich solche Muster sehe.
Ich auch. Bzw. das "Haben-Wollen-Gefühl" stellt sich leider viel vehementer ein als bei vergleichbaren Artikeln ohne solche Muster... :roll: :oops:
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Myla »

Ich hab letzthin bei Ikea einen Sekailampeschirm gesehen. Nymö, Schwarz mit Kupfer innen. Mann fands nur nicht schön, wir haben da eh ein Lampeneinigungsproblem, der Ikea Regolit Mond, der seit 4 Jahren an unserer Decke hängt ist trauriges Zeugnis davon. :mrgreen:
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Lösche Benutzer 20453

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Wow, schaut euch mal diesen Schattenwurf an:
https://www.ikea.com/PIAimages/0503268_PE632564_S5.JPG
Der Schirm an sich ist mir eigentlich auch ein bisschen zu schwarz. :?

Ich biete noch Sekai-Bettwäsche; allerdings kein Schnäppchen. Hier wohnt sie jedenfalls nicht. :)
https://www.grueneerde.com/de/bettwaesc ... de=DEFAULT
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Myla »

Es gibt ihn auch in weiß, sehe ich gerade ;-)
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Glöckchen »

Sekai scheint ein beliebtes Muster zu sein, verständlich, ist ja auch schön :)
Ich hab hellblauen Jersey mit Sekaimuster hier liegen und Tulpenstern gabs damals auch zur Auswahl.

Irgendwer hatte hier mal eine Okinami Handyhülle gepostet, die sah auch klasse aus.

Neue Bettwäsche brauchen wir grad, aber so schön sie ist, habe ich mir da preislich doch etwas anderes vorgestellt.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“