Tragetuchmuster im Alltag

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5276
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von sanilii »

Das hab ich mir auch schon mal gedacht, als ich Stoff für ein Kleid gesucht hab Glöckchen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5904
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Glöckchen »

Tulpenstern Bettwäsche und die schwarze hat auf der Rückseite auch ein TT Muster https://www.lidl.de/de/meradiso-renforc ... cm/p281454
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Snakedreadkitty »

Und Sekai Bettwäsche bei Aldi Nord:
https://www.aldi-nord.de/angebote/angeb ... ticle.html
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6348
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Pelufer »

Brauche ich 😂😂😁
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Mandala345 »

Wir haben einen Becher mit Sekai im Hintergrund
IMG_20180730_205730.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Atsitsa »

Snakedreadkitty hat geschrieben: 30.07.2018, 20:30 Und Sekai Bettwäsche bei Aldi Nord:
https://www.aldi-nord.de/angebote/angeb ... ticle.html

Schade, dass es die nicht in Übergröße gibt.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Snakedreadkitty »

Atsitsa hat geschrieben: 30.07.2018, 21:26
Snakedreadkitty hat geschrieben: 30.07.2018, 20:30 Und Sekai Bettwäsche bei Aldi Nord:
https://www.aldi-nord.de/angebote/angeb ... ticle.html

Schade, dass es die nicht in Übergröße gibt.
In 155x220 gibt es sie. :) https://www.aldi-nord.de/angebote/angeb ... ticle.html Die brauch ich nämlich auch. :D
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von pikpetit »

Die bei Aldi werden sich fragen, wieso plötzlich die ganze Bettwäsche ausverkauft ist, aber nur im Sekai Muster 😅
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5904
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Glöckchen »

aldi Nord haben wir hier nur in den Niederlanden. Sind die Angebote international?
Aber eigentlich mag ich keine Jersey Bettwäsche, die verzieht sich immer so, aber schön ist sie.
Der Tulpenstern ist mir zu "wild".
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Lösche Benutzer 24617

Re: Tragetuchmuster im Alltag

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Bei Tchibo gibt es jetzt das DD Blätter Tuch quasi für ´n Appel und ´n Ei. :mrgreen:
https://www.tchibo.de/jacquard-tischlae ... 24796.html
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“